Einrichtungsgebühr T-mobile

  • Ich kann mich erinnern, dass es früher für Neukunden bei T-mobile immer eine Einrichtungsgebühr ca ~25 € gab, dann gabs ne zeitlang keine Gebühr bei online Abschluss. Nur wie siehts jetzt aus??
    Wenn man bei T-mobile einen Vertrag auswählt dann erscheinen nirgends solche Kosten und es wird auch nirgends dafaufhingewiesen.
    Hat T-mobile die Einrichtungsgebühr ganz abgeschafft ? :confused:

  • Ausser du hast RV Bedingungen,dann kostet die Aktivierunge nichts.Finde es eh total besch.... dass die, dafür,das das man sich für dieses Netz entscheidet noch Geld bezahlen muss... :flop: :flop:

    wehr rechtschraibfeeler phindet, darf Sie behalthen

  • Habe hier noch eine Frage dazu. Fällt ein Bereitstellungspreis neuerdings auch bei einer Vertragsverlängerung an? Habe meinen Vertrag schon öfters verlängert, es entstanden nie Bereitstellungskosten. Oder wie ist das [URL=http://www.t-mobile.de/shop/vertragsverlaengerung/1,7246,4701-_0-0--1,00.html]hier[/URL] zu verstehen?

  • Nein.


    Es ist halt so wenn Du den Vertrag verlängerst sparst du im Gegensatz zum Neuvertrag den Bereitstellungspreis.


    Gruß bungee1

    Das muss am Wetter liegen...

  • Das ist aber schon - sagen wir mal - eine ungewöhnliche Auslegung. Warum sollte einer einen bestehenden Vetrag nicht verlängern, wenn er ohnehin einen neuen beim gleichen Netzbetreiber wieder abschließen möchte. Wegen der neuen (sowieso meist schlechteren) Konditionen? Da wäre ja immer ein Tarif-/Optionswechsel (oftmals sogar kostenlos) denkbar.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!