o2 Active

  • Hallo,
    kostet es schon WAP gebühren um das O2 Active fenster (Startseite) zu öffnen?


    wie kann ich bei dem s65 anlagen von e-mails öffnen/speichern?



    danke
    Morpheus

  • Ja, auch das Aufrufen der Startseite kostet. Anhänge kannst du nur mit dem E-Mail-Client abrufen, speichern und verschicken. Über das WAP-Portal geht das nicht.

  • di sache ist nämlich die:
    ich habe das e-mail pack (flat) von o2, wenn ich dann also in meinen posteingang will, kostet das schon extra?
    wo bekommt man denn ein solches programm her, mit dem ich die anlagen sichern kann????

  • Ich glaube schon, dass die Startseite auch dann extra berechnet wird. Du kannst aber direkt auf http://email.o2online.de gehen, wie das auch in den Benachrichtigungs-SMS steht - das ist auf jeden Fall im Preis inbegriffen. Wenn du Attachments abrufen willst, musst du das mit dem E-Mail-Client des Handys machen (ein zusätzliches Programm brauchst du nicht). Allerdings läuft der nur über die GPRS-Internet-Verbindung, die nicht im Pack enthalten ist und extra bezahlt werden muss.
    Das steht übrigens alles auch in dutzenden anderen Threads - vielleicht einfach mal die Suche benutzen...

  • Ich schliesse mich dem Hinweis auf die Suche an, und bitte beachte diesen deutlichen Hinweis in Zukunft ebenfalls:



    "o2 active" ist alles andere als aussagekräftig. ;)

    Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!