Hallo, gibt es eine Möglichkeit, die Kontakte/Telefonnummern alle am PC einzugeben und sie dann auf das Handy zu packen ?
SX! Telefonbuchprogramm für den PC ?
-
-
-
Ein Wort: Outlook!
-
Und ohne outlook ? geht das auch ?
-
Läuft Outlook 2003 oder 2002 denn auch mit dem SX1 ?
-
Zitat
Läuft Outlook 2003 oder 2002 denn auch mit dem SX1 ?
natürlich ist doch wohl selbstverständlich...
-
Bei mir kann ich mit Outlook 2003 zwar die Termine und alles synchronisieren aber die Kontakte nicht. Da kommt immer eine Fehlermeldung. Keine Ahung wieso.
-
Habe eben gelesen, dass es wohl mit der Version auch eigentlichg gar nicht mehr klappen soll...
-
Ich dacht es liegt eventuell daran, dass ich ne ältere Version von der Data Suite habe. Hab´s mit der neuesten noch nicht ausprobiert. Aber wenn es irgend ein Programm gibt mit dem man die Kontakte bearbeiten und übertragen kann dann nur her damit... die Data Suite nutz ich nur sehr ungern...
-
So etwas suche ich auch noch...
Ach ja, wo kann ich sehen, ob es eine neue version von siemens data suite gibt ? konnte auf der siemens page nichts finden... -
Zitat
Bei mir kann ich mit Outlook 2003 zwar die Termine und alles synchronisieren aber die Kontakte nicht. Da kommt immer eine Fehlermeldung. Keine Ahung wieso.
funktioniert ohne Probleme. Du mußt natürlich den Zugriff auch gestatten in Outlook sonst gehts nicht.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!