Hallo,
seit einigen Tagen ist das Motorola V3 in der Schweiz beim Anbieter Orange verfügbar. Welcher Händler hier im TT kann es organisieren?
Software ist auf deutsch, aber bin mir nicht sicher, ob es gelockt ist!
Gruß
Jochen
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
seit einigen Tagen ist das Motorola V3 in der Schweiz beim Anbieter Orange verfügbar. Welcher Händler hier im TT kann es organisieren?
Software ist auf deutsch, aber bin mir nicht sicher, ob es gelockt ist!
Gruß
Jochen
Auf der Seite von Orange steht aber nichts vom V3.
Das stimmt, aber bei e**y hat es bereits jemand mit live Bildern verkauft und ein Anruf bei Orange ergab, dass das Gerät an Privatkunden nur mit Vertrag abgegeben wird.
Ich tippe mal auf CHF 999,- ohne Vertrag - wenn sie es denn irgendwann ohne Vertrag verkaufen. Zu diesem Preis ist es z.B. bei mobilezone.ch gelistet. Macht ca. EUR 650,-.
Der Preis kommt ungefähr hin, aber bei mobilezone.ch ist es noch nicht lieferbar.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!