Wie Neonröhren unterm Bett betreiben?

• Hey!

Hm, das mit dem Lichternetz, und den Postkarten (Bilder von ´ner Digicam, etc. wäre auch ´ne Idee) hört sich gut an! Staubfänger hin oder her ;)

Aber das mit der Lichterkette und der Tüte kann ich mir nicht wirklich vorstellen... Bilder!!! :D

*lach* Funksteckdosen... Ja, ja - die sind bei uns in der Wohnung auch für alle möglichen Lampen verteilt ;) Aber echt praktisch die Dinger!

Bis denn...

Bye, Markus.

PS: denke ich mach´ dann mal ´nen Thread auf: da ist er!

• naja aber man kann doch auch diese lichternetzte nehmen, die bald wieder in vielen vorgärten über die büsche und sträucher geworfen werden - haben sowas bei uns im büro an der decke im eingang hängen- sieht richtig gut aus *g*

Mitglied NR. 17 im S///-Lampenbesitzer-Club

• Zitat

Original geschrieben von häuptl. ziroccan
    naja aber man kann doch auch diese lichternetzte nehmen, die bald wieder in vielen vorgärten über die büsche und sträucher geworfen werden - haben sowas bei uns im büro an der decke im eingang hängen- sieht richtig gut aus *g*

Hey!

Yep - die anderen sind ja auch viel zu teuer! Und ist doch eh da gleiche, wie die Weihnachtsbaumbeleuchtung ;) Ok, draussen die sind halt wasserdicht!

Aber nur solche Lichterketten nehmen, wie sie am Weihnachtsbaum, oder auch als wasserdichte Version in den Vorgärten nehmen, gell!

*lol* Stelle mir gerade vor, wie Du in Kriegsbemalung und mit Federnschmuck bei den Nachbarn die Lichterketten klaust... :D

Bis denn...

Bye, Markus.

• nene nix geklaut ... alles legal erworben *gg*

nur nen kleiner tip, wenn du die möglichkeit hast ketten mit wechslebaren leuchten zu kaufen- nimm diese. müssen das lichternetz dieses jahr schon wieder austauschen da der mist bei der alten in reihe geschaltet war und die lämpchen sich nciht wechseln lassen

Mitglied NR. 17 im S///-Lampenbesitzer-Club

• Hey!

Yep - wechselbar ist Pflicht, und Ersatzbirnchen sollte man auch gleich mitnehmen!

Hab´s früher immer so gemacht, daß ich mir x Lichterketten geholt habe, und gleich eine Kette extra nur für die (passenden) Ersatzbirnchen!
    Denn bei den Birnchen gibt´s ja auch wieder Unterschiede - und bis man da als die passenden findet...

Ab und an habe ich auch zwei Lichterketten in Reihe geschaltet! Hat dann nicht mehr ganz so hell geleuchtet, und die Birnchen haben auch noch länger gehalten!

Bis denn...

Bye, Markus.

• Zitat

Original geschrieben von hellkell
    Coole IKEA-Lampe neben dem Bett :D !

Genau die gleiche in der selben Farbe hab ich neben meinem Schlafplatz ;).

Genau die Lampe leuchtet neben meinem Monitor :-)

Aber die "Unterbettbeleuchtung" sieht gar nicht schlecht aus, mal überlegen...

Ciao
    Tim

Samsung Galaxy S4: DeutschlandSIM (Allnet-Flat + 1GB Data, Vodafone-Netz)
    Samsung Galaxy S2: Klarmobil (Allnet-Flat + 500MB Data, Telekom-Netz)

• Hmm,
    nette Idee (und nette Bettwäsche ;) ).
    Ich würde vllt. der Röhre noch einen kleinen Reflektor spendieren, der das seitliche Licht besser abschirmt.

Bei meiner Koje geht ein transparenter Lichtschlauch zweimal rum, komibiert mit einem schnurdimmer eine sehr schöne, blendfreie Beleuchtung.

• Hey toette!

Hm, das mit dem Reflektor, der das Licht gleichzeitig zur Seite begrenzt ist ´ne gute Idee!

Mal sehen, wie man so etwas am besten umsetzen kann... Hätte da zur Zeit keine Idee. :confused:

Bis denn...

Bye, Markus.

• ne Unterbettbeleuchtung fehlt mir auch noch :D
    Is aber ne gute Idde sollte ich mal drüber nachdenken.

Aber sonst hab ich schon so zeimlich Alles gemacht: Kaltlichtkathoden aufm Schrank und Hinterm CD-Regal, Lichterschläuche überm Sofa und an der Wand entlang, (LED)Lichterkette an der Decke entlang,...

Fotos: klick Hier!

Natürlich auch alles mit Fernbedienung. :top:

• Schöne Leuchten habt Ihr da... :D

Bei uns haben dass auch einige junge "Damen" in der Bahnhofsviertelgegend, allerdings nehmen die vornehmlich Rot und fangen an den Fensterrahmen an die Dinger aufzuhängen :D :p

LoL

Mal im ernst:
    Es gibt auch bunte Kerzen ;)

thalabel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!