xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
Wie Neonröhren unterm Bett betreiben?
-
-
-
Re: Wie Neonröhren unterm Bett betreiben?
ZitatOriginal geschrieben von Stev2000
Hi Leute,hab mir 2x38cm Neonröhren mit Soundsteuerung bei eBay gekauft.
Möchte die gern unter mein Bett montieren. Wie betreib ich die dort am besten? Batterie? Steckdose? Und was brauch ich noch dafür?
Wand
Wand ................
.
. BETT -Neon
.
. -Neon
Danke
Stev
Im übrigen würde ich weitere 5 € in einen Brandmelder investieren - nur so aus Vorsicht -
naja aber bis dieser meldet das es raucht ist sicher schon dein hintern verkokelt *g* ...
-
Hola,
ich möchte echt nicht wissen was du in deiner Freizeit machst (Neonröhren mit Musiksteuerung unters Bett
) , aber jeder normale Konverter 230V->12V sollte ausreichend sein.
Die Hardcoremethode mit 12V Batterie und nonstop Aufladung durch ein Ladegerät würde ich nur mit einer guten Hausrat und Brandmeldern mit Direktschalte zur Feuerwache riskieren, ansonsten wird es ganz schnell zu einer "ungewollt heißen" Nacht kommen.greetz
ruag
(der sich ernsthaft wundert auf was für Ideen manche doch kommen) -
hmm, könnte, bei guter platzierung(!), doch bestimmt sehr gut aussehen.
Nur wozu den Brandmelder? Die dinger sollten wohl kein feuer fangen? Und wenn er die richtig befestigt (verstand gehört doch immer dazu) werden, sollte es doch keine probleme geben?
-
Also bei der Soundsteuerung würd ich ein Mikro direkt am Kopfende des Betts platzieren und die Neonleuchten direkt mit dem Mikro ansteuern
Die Neonröhren gehören natürlich in die Horizontale moniert (
)
-
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
-
Zitat
Original geschrieben von Stev2000
Besonders meinen weiblichen gästen wird das gefallen.Solange sie das 12. Lebensjahr noch nicht vollendet haben vielleicht, danach wohl eher kaum
-
Zitat
Original geschrieben von Stev2000
Besonders meinen weiblichen gästen wird das gefallen. Die röhren passen da gut hin. Mein neues bett hat ein gutes gestell dafür.Also ich dachte bisher immer, alle Männer ham nur ein Rohr, welches bei den "weiblichen Gästen" gut reinpasst. Aber bei Deinem Selbstbewusstsein hast Du bestimmt inzwischen ein zweites...
Denn wünsch ich Dir nur, dass nicht nur das Bett ein gutes Gestell hat...P.S.: wenn Du noch ne Kamera und ein TV montierst, würdest Du ja rechtzeitig sehen, wenn's anfängt zu heiß zu werden.
-
Zitat
Original geschrieben von DUSA-2772
Also ich dachte bisher immer, alle Männer ham nur ein Rohr, welches bei den "weiblichen Gästen" gut reinpasst. Aber bei Deinem Selbstbewusstsein hast Du bestimmt inzwischen ein zweites...
Denn wünsch ich Dir nur, dass nicht nur das Bett ein gutes Gestell hat...P.S.: wenn Du noch ne Kamera und ein TV montierst, würdest Du ja rechtzeitig sehen, wenn's anfängt zu heiß zu werden.
Mann mann, unser Hessenonkel als Chauvi (und die Schenkel taten vonm Klopfen weh). Warum lassen wir immer solche Sprüche ab? Aber bei solchen Steilvorlagen...
Ob an dem Bett noch eine Halterung für einen Fuchsschwanz ist? :p
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!