Hallo!
Ich suche ein robustes und günstiges Handy. Ich benötige nur eine gute Sprach- und Empfangsqualität sowie T9. Farbdisplay usw. benötige ich nicht.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo!
Ich suche ein robustes und günstiges Handy. Ich benötige nur eine gute Sprach- und Empfangsqualität sowie T9. Farbdisplay usw. benötige ich nicht.
Hallo und willkommen bei TT.
Schau mal hier: robustes Handy, Kaufempfehlung
Gefunden mit der Suche: Robustes AND Handy
Ich muss es anders formulieren. Ich brauche jetzt keinen so großen Knochen. Ich möchte ein relativ kleines Handy das hinfallen kann. Es soll auch eine gute Sprach- und Empfangsqualität haben. Das ME45 ist zu teuer. Ich möchte nicht mehr als 30 Euro ausgeben.
ZitatOriginal geschrieben von DasBeste
...ich möchte nicht mehr als 30 Euro ausgeben.
Ähm, dann hole dir ein Nokia 5110, falls es nun doch zu Boden fällt ist der Verlust noch ertragbar...
EDIT: Sorry aber für 30 Euro kriegst du nicht sehr viel, eventuell bei Egay ein Siemens M35i ?
Dann halt bis 50 Euro. Ist ein A55 oder 60 zu empfehlen?
5210 kommt vom Preis her am ehesten hin. Ab und an ab 35€ aufwärts bei ebay.
Ist aber nicht sonderlich robust und der Empfang ist ebenfalls nicht sonderlich prickelnd. Aber es hält etwas mehr aus als ein normales Gerät.
Oder ein neuwertiges S45i black für 30€. Da kann man nix falsch machen
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!