T68i: Bilder der MCA-20 u.a. für Picturephonebook?

• hallo an alle,
    ich bin neuer t68i besitzer :top: und habe eine (für mich) wichtige frag:

Wie kann ich bilder die ich per mca-20 mache oder mir via infra rot schicken lasse als foto in meinem tel.buch verwenden oder als bildschirmhintergrund?? hab mir schon alle themen durchgelesen zu sony-ericson und hab keine antwort gefunden.

bitte helft mir weiter. :confused:

thx, tomdelonge0605 ;D

• Seite 18-20 und Seite 31 der Bedienungsanleitung beantworten deine Frage, die sollte man im Übrigen zuerst lesen und danach die Suche benutzen, falls man eine Frage hat.

cu,
    Mickey09

„Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

• Hi,

habe kein T68 mehr, aber eigentlich ist das doch ganz einfach:

Im Telefonbuch-menü unter Kontakt bearbeiten (oder so ähnlich) die Bildfunktion aufrufen und ein Bild aussuchen.

Bilder sind unter Spass und Spiele (Eigene Bilder oder so) eingeordnet. Dort unter Spass und Spiele kannst du auch ein Bild als HIntergurnd ausswählen. Für die Auswahl musst du die Optionstaste benutzen. Das ist die Taste unter dem grünen Höhrer, links vom Joystick!

Ansonsten noch herzlich Willkommen bei TT!

Karl

Edit:

Hey Mickey09, warum bist du eigenlich so schnell:D ! Naja, übe ein bischen Nachsicht mit einem Neuling. Er wollte bestimmt seine brennensten Fragen beantwortet haben, bevor er sich in Zukunft an die "Spielregeln" hält und immer schön zuerst sucht und in der BDA vernünftig nachliest. Wie viele lesen in der BDA wirklich nach? Ich mache es nur, wenn ich so nicht weiterkomme, dann hilft mir meist die BDA aber auch nicht;)

»Man kann einen Teil des Volkes die ganze Zeit täuschen, und das ganze Volk einen Teil der Zeit. Aber man kann nicht das gesamte Volk die ganze Zeit täuschen.« Abraham Lincoln
    -------------------------------

• Zitat

Original geschrieben von handykarl

Edit:

Hey Mickey09, warum bist du eigenlich so schnell:D ! Naja, übe ein bischen Nachsicht mit einem Neuling. Er wollte bestimmt seine brennensten Fragen beantwortet haben, bevor er sich in Zukunft an die "Spielregeln" hält und immer schön zuerst sucht und in der BDA vernünftig nachliest. Wie viele lesen in der BDA wirklich nach? Ich mache es nur, wenn ich so nicht weiterkomme, dann hilft mir meist die BDA aber auch nicht;)

hi karl,

ich lese auch kaum in der BDA, aber ehrlichgesagt würde ich das mit Sicherheit tun, bevor ich einen Thread zu einem solch grundlegenden Dingen eröffne. :)
    In letzter Zeit (Seit der t-mobile Aktion?) gibt es hier im S/O/N/Y Forum vermehrt solche Threads zum T68, daher ist man dann manchmal etwas genervt.

cu,
    Mickey09

„Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

• sorry

sorry euch 2 aber tausend dank. ich hab nur s 31 gelesen und es steht wie du sagtest auf seite 19.ich schau ab sofort erst mal nach bevor ich frage:top:

thx, tomdelonge0605 ;D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!