Wie sieht es mit nem S75 aus ???

• Hi

also ich wollte wissen ob es schon nen nachfolger fürs S65 gibt jetzt werdet ihr alle schreien öhh es nicht mal lange aufm markt bla bla bla. Mir egal ich will es einfach nur wissen weil ich nicht so ganz beeindruckt davon bin zumal : wozu braucht man nen speicherkarten slot wenn kein mp3 player vorhanden. GROßES Rätsel naja ich wolltest einfach nur wissen alle infos bitte hier rein.

Danke Remus

I don't care if I die...I will never kick a Lady.

• Arrrrr ... in der Kunst des Wahrsagens kennen sich die wenigsten TT'ler aus, deswegen sieht es mit Infos zum S75 düster aus. Und nur weil du danach fragst, wird keiner der Insider plötzlich Infos rausrücken ...

• Ja, genau! Da meckern wieder alle. Und weißt Du warum? Weil sie im Recht sind. Schau dir mal die Produktionszyklen von Siemens an. Es dauert halt einfach noch ein ganze Zeit bis ein Nachfolger kommt! Solche Threads versteh ich nicht :(

• Warum meckern eigentlich alle rum wegen dem MP3 Player. S/// K700i hat zwar nen MP3 Player aber keinen Karten Slot, is doch genauso besch... Wenn ich unterwegs Musik hören will, hol ich mein iPod und nicht mein Handy, zumal das auf den MP3 Player ein "paar" mehr Lieder draufpassen als auf ne 32 MB oder Größere Speicherkarte. Wenn du deine Speicherkarte mit MP3's vollbaggerst, passen keine Fotos mehr drauf. Also ich stimme ShadowMaster vollkommen zu. Ich find das S65 is ein geiles Handy und ausserdem ists kein Kinder-Game Handy sondern ein Buissnes Phone, dass dürfen wir hier nicht vergessen!

MFG, Stefan

• Remus: KillingZoe hat recht, Siemens ist nunmal nicht Nokia und bringt im Schnitt alle 13 Tage ein neues Handy.
    Und das mit der Interpunktation üben wir besser auch nochmal, ist wirklich nicht schön zu lesen ;)

• Da das hier wieder mal ein reiner Glaskugel-Thread ist, der außer wilden Spekulationen garantiert zu nichts führt, mache ich hier zu.

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!