K700i MSI bluetooth - syncproblem

• Hallo zusammen!
    Hab ein riesiges Problem:

1) MSI Bluetooth-stick
    2) K700i

ich kann zwar daten (z.B. töne zwischen pc und handy) beamen, aber wenn ich outlook syncen will dann klappt dat nicht!
    :confused: :mad: :confused:

bei der suche hab ich das problem schon mal gefunden - aber da konnte (noch) keiner helfen - jetzt vielleicht ??

der launcher wird mir zwar angezeigt, aber wenn ich versuche die sync-einstellugnen zu konfigurieren wird mir immer gesagt - ....kann keine verbindung aufbauen! :confused:

grüsse aus dem herbstlich kalten passau
    da scherer-bua

• Habe die gleiche Zusammenstellung.

MSI pc2pc mit
    K700i

Funktioniert einwandfrei.

Schick mir mal Deine genauen Konfigurationen (welche Bluetooth Software etc.), damit ich vergleichen kann.

Gruss
    Michael

• was denn alles?

widcom: version 1.4.3.4

Telefonmnitor:
    mobilfon: K700
    simkarte: sim k700
    comanschlüsse: com7 aktiviert, com8 aktiviert, com 9 aktiviert (nicht reserviert)
    setup: symbol immer anzeigen

synceinstellungen - lassen sich ja nicht aufrufen (fuck!)

reicht das? brauchst du noch was ?

• versuche übrigens mit der original se-software zu syncen!
    habe jetzt nochmal (zum xten mal) neu installiert.........

ES GEHT NICHT!!!!
    wie ich diesen montag hasse!

:mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad:

• Jetzt mach Dich mal locker!

Hast Du unter "Client Applications" den "Bluetooth Serial Port" mit COM 6 freigegeben?

Versuch mal, Dein K700 zu finden. Wenn es da ist, erstelle eine serielle Verbindung ("DeinNameK700" Serial Port). am besten noch "erstelle shortcut", damit diese serielle Verbindung auf My Bluetooth Places erscheint.

So, und wenn diese serielle Verbindung steht (Icon wird grün), dann die SE Sync starten. sollte klappen.

Den Umweg brauchst du dann später nicht mehr machen.

• :top:

100 dank!
    es funzt!

wäre ich eine frau würde ich sagen: ICH WILL EIN KIND VON DIR

;-)

grüsse aus dem stürmischen Passau

• Hab das gleich Problem...

...komme aber auch mit den Anweisungen hier nicht weiter. :confused: :confused: :confused:

Auch ich kann locker flockig Daten austauschen zwischen PC und Handy. Das Syncen tut aber auf keinen Fall.

Hier meine Konfigurations-Daten:

• Widcomm 1.4.2-Build10 SP4 (Treiber/ Software)

Phone Monitor:

• Name: K700i
    • SIM-Cards: (kein Eintrag - das Feld ist leer)
    • COM-Ports: COM 1&2 enabled und NOT reserved, COM 3 & 4 disabled und NOT reserved
    • Setup: Always display the icon

Auch wenn ich in "My Bluetooth Places\Find Bluetooth Devices\K700i" den Serial Port so aktiviere, dass das Symbol grün wird und COM 4 aktiviert ist, klappt das Syncen trotzdem nicht. Da wird nämlich nix gefunden, bzw. es kommt keine verbindung zustande.
    Vielleicht versucht sich die Sync-Verbindung mit einem anderen COM-Port als mit COM 4 zu verbinden?

Ich wäre auf jeden Fall für hilfe sehr dankbar.

Gern auch per PN, wenn das hier nicht jeder mitbekommen soll.

See ya,

Greg

• Sagen wir mal so:

PC und K700 kommunizieren ja durchaus miteinander, denn der FILE TRANSFER klappt problemlos (allerdings nur über BT; hab hier auch ein USB-Kabel von SE und darüber findet so GAR KEINE Kommunikation statt).

Hab auch grad die neuste Sync-Software von der SE-Seite runtergeladen. Installiert. Aber es tut GAR NICHT.

Dachte ja , dass sich das ganze Problem legt, wenn ich von BT auf USB umsteige, aber ich kriege ja die PC-Suite mit der Sync-Software nicht zum laufen.

Warum?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?! :mad: :mad: :mad: :mad:

Aber um auf deine Frage zurück zu kommen:

Mein PC und mein K700i sind sich bekannt. Unter MY BLUETOOTH PLACES findet der PC das K700i.

Und über die FMA-Software hab ich das K700 ja auch schon gesynct, was aber nicht zufriedenstellend ist, weil damit ja keine Postadressen mitsynchrinisiert werden (weil für das T610/630 ausgelegt).

Ich bin mittlerweile echt verdammt ratlos?!?!?!?!?!?!!!!! :confused: :confused:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!