Die Widcomm-SW hat auch eine SyncFunktion die hat bei mir funktioniert, weil die S/// SW nicht klappte, hast Du es so schon einmla probiert?
Viel Spass
Nokiaschrotter
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Die Widcomm-SW hat auch eine SyncFunktion die hat bei mir funktioniert, weil die S/// SW nicht klappte, hast Du es so schon einmla probiert?
Viel Spass
Nokiaschrotter
Hab ich! Aber Fehlanzeige!
Frage mich, ob ich zu dämlich bin, oder was?!?!?!
Wie gesagt, ich wundere mich, dass ich mit dem Standard-Datenkabel auch nicht weiterkomme. Ist bei mir also nicht nur ein reines BT-Problem.
Habt Ihr
Zitat• Driver + Bluetooth Software + User Guide
• Add Human Interface Device Profile
• Version: 1.4.3.4
Warning:If your original driver version is not 1.4.2.10 or later, please do not down load version 1.4.3.4.
das beachtet?
Wenn nicht, auf die deutsche Seite gehen und diesen Treiber installieren.
Gruss
Michael
-----edit-----
Und wenn Ihr XP SP2 habt, solltet Ihr noch das
Zitat• Driver
Important Note: Please don't install the previous MSI Bluetooth Software Package if your OS is WinXP SP2
beachten.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!