Ich habe ein von t-mobile gebranntetes sx-1.
Bisher hatte ich die FW 07 drauf und das branding beschränkte sich darauf,dass man die linke softkey taste und die Startanimationen nicht ändern konnte (eben das normale hier schon oft beschriebene t-online branding).
Gestern hab ich mir per selbstupdate die FW 12 drauf gemacht (natürlich die TMOD Version).
Nachdem ich mein Handy wieder angeschaltet habe war ich schockiert.
1. Die gesamten Menus sind rosa und man kann sie nicht ändern
2. Das Hintergrund Bild is von t-mobile und man kann es auch nicht ändern
3. Der Bildschirmschoner der sonst Datum und Uhrzeit angezeigt hat (der graue Balken), zeigt jetzt nur noch "t-mobile" an.
Bin ich nur zu blöd die einstellungen zu ändern (ich hab alle menus durchprobiert) oder ist t-mobile so unverschämt, dass sie das Branding verstärkt haben?
Muss man damit leben? Weiß jemand Rat wie man das wieder ändern kann? Kann man wieder die alte Software aufspielen?Wenn ja wo gibt´s die?
Es kann doch nicht sein, dass nachträglich Funktionen abstellt werden (eben die Einstellungen) und man das akzeptieren muss.
Es wurde ja auch nirgends darauf hingewiesen,dass nach dem update das handy weniger Funktionen hat.
Bitte helft mir... mir wird jedesmal schlecht wenn ich diese grelle rosa anschauen muss!