Fussel unterm bzw. überm Bildschirm was tun (S45)?

• dir hat keiner angeschafft das du mit deinem Handy im Sandkasten kraben sollst :D

Das ist eine Signatur

• Zitat

Original geschrieben von !ND
    Me45 gehäuse draufmachen -> nie wieder probleme mit staub.

Das ME45 Gehäuse ist genauso staubanfällig wie ein S45(i)!!
    Hatte drei ME45 - bei jedem Staub unter der Scheibe.
    Und das soll ein Outdoor-Handy sein? :rolleyes:
    Und dann gibt Siemens noch nicht einmal zu, dass es bei einem Outdoor Handy eingentlich nicht sein darf, dass Staub hinter das Display, selbst bei normalem Gebrauch, kommt!

Ich bin mit Siemens echt super zufrieden, aber in der Beziehung haben die mich enttäuscht! :flop:

BTT: Versuche mal mit einem Preßlust-Spray (Bürobedarfs-Geschäft) ums Display zu fahren. Hat bei mir (nicht nur bei Siemens Handys) geholfen.

Klingt interessant, isses aber nicht.

• und wie soll der staub ins me45 reinkommen? kann mir nicht vorstellen das siemens solche konstruktionsfehler macht.

ich hab ein einziges staubkorn unterm displayglas, das stammt vom assembling. das ist wohl eher eine plausible erklärung.

!ND - E71

• ein tipp: wenn du schon dabei bist, dein S45 auseinander zu nehmen, bau gleich einen staubschutz ein (gibts bei cs-online für ein paar cent). das ist praktisch ein kleiner rahmen mit etwas schaumstoff drauf. bei dem ME45 eines kumpels hats geholfen, er hat nun ein völlig staubfreies display!

Edit: Däng-Däng-Däng! mein 1:rolleyes: :) :D stes posting! freu

• Irgendwie kann ich Euer Problem nicht nach vollziehen. Mein SL45i (ist bestimmt nicht mehr oder weniger dicht) steckt den gamzen Tag in meiner Hosentasche und das schon seit Monaten. Und-nichts is. Kein Staub unterm Displayglas. Ich bin doch kein Einzelfall, oder?

/\/\ a n d u | | i

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!