Fotos von neuem Business-Nokia?

  • War ja klar!!


    Es hätte micht ja gewundert!! Das Nokia 6230 kam mit seinem Super Design viel zu gut an bei den Leuten!! Das hat Nokia nicht mehr verkraftet dass sich die Leute ale auf ein bestimmtes Gerät stürzen und deshalb muss der Nachfolger ja jetzt zum in die Tonnen schmeissen sein!!! :mad: Das soll doch mal jemand verstehen.... :D


    Gruss Mike


    Edit: Achja!! Da hat mich trotzdem was neugierig gemacht!!


    Auf dem Bild,wo das neue Nokia ein Film macht!! Habt ihr schon gesehen was da drauf ist ? :eek: Ein Nokia 7710 und dieses neue Nokia... Wo kommen die an sowas?? (sieht ja ganz klar aus wie auf ner Zeitung oder so)

  • Ich würd meinen das es alles Prototypen Tester sind ... die halt dann die Geräte nach Hause nehmen und ein paar Fotos schießen und dann wieder beim "Arbeitsgeber" abgeben müssen.


    Das könnte ich mir am ehesten Vorstellen ansonsten wäre es zu blöd bzw zu unrealistisch das die Leute ein Handy selber "basteln" und dann noch Nokia raufschreiben, und und und ...


    Gruß maxMobile

    -= Check it out =-

  • Zitat

    Original geschrieben von maxMobile
    Ich würd auch eher sagen das es das 6230i wird ... denn das Design sieht
    dem Vorgänger sehr ähnlich.


    Es war bisher nie der Fall das sich ein Design vom "normalen" zur "i-Version" so verändert hat deshalb glaube ich auch nicht das dies ein 6230i sein soll....


    Aber mir gefällt es garnicht so schlecht, auch wenn es ein Wenig vom Sony Ericsson T630 hat....


    MfG, TT-Leser

    Denke immer daran, Geld ist nicht alles. Aber denke
    auch daran, zunächst viel davon zu verdienen, ehe
    du so einen Blödsinn denkst.

  • Zitat

    Original geschrieben von der_blub
    Mit der Meinung stehe ich ja scheinbar ziemlich allein da :D


    Na ja, nicht ganz. Das Gerät gefällt mir zumindest besser vieles, was sonst so aktuell von Nokia im Handel ist, inklusive dem 6230. Ich finde es nur "schade", daß Nokia anscheinend nur noch diese neue Bedienung verbaut mit dem 5-Wege-Steuerkreuz. Mit vier Wegen fand ich das wesentlich besser. Aber bei diesem Gerät scheint es wenigstens besser bedienbar zu sein als beim 6230.


    Mal abwarten.


    Gruß, Loco!

    © 2003 - 2008; Alle Angaben ohne Gewähr!

  • hier eine site mit Bilder die schneller aufgerufen wird: http://homepage.mac.com/traktori/PhotoAlbum3.html


    was mir grad auffällt, auf einem der screenshots sieht man dass Backgammon mit an Bord ist. afaik hat das bis jetzt nur das 7260, man müsste natürlich die restlichen specs vergleichen aber es könnte doch durchaus ein 7260 in business outfit sein, oder was meint ihr?



    6xxx:


    7260:


    auch diese hintergrund themes erinnern stark an 7260 imho: http://www.mobile-review.com/review/nokia-7260-en.shtml

    I scrutinize therefore I am

  • Zitat

    Original geschrieben von Vampyre Das mir grad auffällt, auf einem der screenshots sieht man dass Backgammon mit an Bord ist. afaik hat das bis jetzt nur das 7260, man müsste natürlich die restlichen specs vergleichen aber es könnte doch durchaus ein 7260 in business outfit sein, oder was meint ihr?

    kleine Frage, hat denn das 7260 PTT ? Weil das 6xxx in diesem Tread hat PTT.


    Gruß Benjamin

  • Zitat

    Original geschrieben von TT-Leser
    Es war bisher nie der Fall das sich ein Design vom "normalen" zur "i-Version" so verändert hat deshalb glaube ich auch nicht das dies ein 6230i sein soll....


    Aber mir gefällt es garnicht so schlecht, auch wenn es ein Wenig vom Sony Ericsson T630 hat....


    MfG, TT-Leser


    AFAIR war der Designunterschied vom 6310 zum 6310i etwa mit dem hier zum 6230 vergleichbar, oder ? Würd ich zumindest sagen...

  • Zitat

    Original geschrieben von PhoneNetwork.de
    Äußerlich top, technisch ein Flop - Meine Meinung


    Eher beides ein Flop, leider. :flop:

    Apple iPhone Xs Max 256 Gb weiß mit Magenta Mobil XL. Bald 16 Pro Max 256GB schwarz.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!