Fotos von neuem Business-Nokia?

  • Zitat

    Original geschrieben von RS77
    Schätze, das Phone ist nur für den asiatischen Markt bestimmt! Hat es ja bei Nokia schon öfters gegeben!!

    LEsen bildet passt hier mal wieder. Ich schrieb in meinem vorletzten Posting das es auch bei uns funktioniert und auf http://www.pgcw.com steht auch das es in unserem Netz funktioniert.

  • PhoneNetwork.de


    auch wenn es bei uns funktionieren tut heißt es noch lange nicht das es auch für den Markt in Deutschland bestimmt ist wie war es denn beim 8855 und 8250?


    MFG julian

    wo kämen wir hin, wenn jeder sagen würde "wo kämen wir hin" und keiner ginge hin, um zu sehen wohin wir kämen, wenn wir gingen.

  • Sieht echt billig aus! :flop: Also wenn das der Nachfolger des 6230 werden soll, dann denke ich, dass mein nächstes Handy jetzt wirklich ein Samsung werden wird, und zwar das D500. :top:

  • Zitat

    Original geschrieben von PhoneNetwork.de
    LEsen bildet passt hier mal wieder. Ich schrieb in meinem vorletzten Posting das es auch bei uns funktioniert und auf http://www.pgcw.com steht auch das es in unserem Netz funktioniert.

    Funktionieren ja, aber offiziell vielleicht bei uns nie erhältlich, so habe ich das gemeint!!

    -= RS77 is signing off! =-
    ---------------------------------------------
    - S60inside - Smartphone News, Infos, Tests -

  • Zitat

    Original geschrieben von der_blub
    Gibt's ja gar nicht! Nokia baut ein Handy im Jahre 2004, das wirklich hübsch ist :top:
    Hätte ich nach den letzten Schockern (vom 9300 mal abgesehen) echt nicht erwartet...


    Mit der Meinung stehe ich ja scheinbar ziemlich allein da :D

  • es gab doch ma ne diskussion über ein nokia 6230i was zum ende des jahres rauskommen sollte...
    könnte es das nich sein? (oder war das in nem anderen Forum?) :cool:

    Deich TV:
    Oma: Wo willst du hin?
    Opa: Zum Friedhof!
    Oma: Spazierengehen?
    Opa: Ne, Klassentreffen :D

  • vom Design finde ich es ausnahmsweise mal richtig schick, aber was sollen die "innereien" Das Display, schlechter Scherz.
    Aber wahrscheinlich müssen die 128x128 Pixel Displays noch in diesem Jahr alle bei Nokia raus und im nächsten Jahr kommen dann größere Displays :D
    Bei der Kamera hätte man auch mittlerweile ne MP Cam einbauen können. Aber naja wie heisst´s immer so schön: Man kann nicht alles haben. Und Nokia stellt es ein weiteres Mal unter Beweis.
    Finde übrigens das es ein bisschen Ähnlichkeit mit dem S65 hat.

  • Zitat

    Original geschrieben von RS77
    Schätze, das Phone ist nur für den asiatischen Markt bestimmt! Hat es ja bei Nokia schon öfters gegeben!!


    Würde ich auch mal vermuten, zumal das doch eine asiatische Website ist, oder ? Denke nicht das die da Handys vorstellen die für Europa gedacht sind. Wird ja umgekehrt auch nicht gemacht...

  • Ich würd auch eher sagen das es das 6230i wird ... denn das Design sieht
    dem Vorgänger sehr ähnlich. Es könnte auch sein das es sich um das 6240 bzw 6830 handeln, die seit einiger Zeit schon mit dem Kennzeichen rumkursiert ...


    Also ich bin mal gespannt was Nokia dazu sagt :D


    PS: Das Design ist nicht von schlechten Eltern aber die Technik hätten Sie ein wenig aufpeppen können, zumal die Displaygröße von 128x128 wirklich klein ist und eine VGA-Kamera nicht immer "cool" ist.

    -= Check it out =-

  • Ich fang' gleich an heulen! :rolleyes:
    Da dachte ich beim Thread Titel, dass es endlich mal wieder was vernünftiges von Nokia gibt und dann sowas! :mad: Will endlich mal wieder ein gutes "Mobil TELEFON" (!!!) und nicht so 'ne Kamera Sch**ße :eek:

    "Linienflüge sind was für Loser und Terroristen!"
    H.S.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!