Fotos von neuem Business-Nokia?

• Zitat

Original geschrieben von FraDi
    AFAIR war der Designunterschied vom 6310 zum 6310i etwa mit dem hier zum 6230 vergleichbar, oder ? Würd ich zumindest sagen...

Hö? Welchen Designunterschied? Wenn du die Hintergrundbeleuchtung von "grün" auf "blau" meinst... :confused:
    Designunterschied gabs beim 6310 zum 6310i eigentlich gar nicht. Lediglich die Cover unterschieden sich von der Farbgebung, mehr aber auch nicht, oder?

"Irgendwie haben die Leute das mit der Meinungsfreiheit falsch verstanden, man darf eine Meinung haben, man muss nicht. Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten."
    - Dieter Nuhr

• Zitat

Original geschrieben von Fockx
    Lediglich die Cover unterschieden sich von der Farbgebung, mehr aber auch nicht, oder?

Nicht mal das, es gab lediglich zusätzlich die silberne Farbvariante und die bronzene wurde nicht mehr angeboten. Die goldene (mit grau oben) und die schwarze (mit gold oben) gab es bei beiden.

Gruß, Loco!

© 2003 - 2008; Alle Angaben ohne Gewähr!

• Zitat

Original geschrieben von Fockx
    Designunterschied gabs beim 6310 zum 6310i eigentlich gar nicht. Lediglich die Cover unterschieden sich von der Farbgebung, mehr aber auch nicht, oder?

Da ist doch beim 6310i noch HSCSD und Bluetooth hinzugekommen oder ???

-= Check it out =-

• Moin!

Es wird weder ein 6230i noch ein 7260 in 6xxx-Hülle sein, da dazu die Unterschiede der Telefone wirklich zu gravierend sind.

Insbesondere Bild 7 zeigts:

Bei diesem Bild (linke obere Ecke des Telefons) sieht man deutlich den Lautsprecher für FSE und Klingeltöne/Musik. Sowohl beim 6230 als auch beim 7260 sind diese Öffnungen auf der rechten Seite in Höhe der Kamera bzw. oberhalb der Kamera.

Da dies einen grundlegenden Unterschied im Platinenlayout bedeuted, würde ich auf ein ganz anderes, neues Modell tippen, auch wenn die Features ein wenig nach 7260 aussehen (jedes neue Gerät "schleppt" neue Features vom Vorgänger mit).

Mein erster Designgedanke war BTW: SonyEricsson T630. Ich find's weder sonderlich schön, noch sonderlich hässlich. Mir kommts eh auf die inneren Werte an.

Grüße
    AT

maxMobile: Beim 6310i ist weiße Beleuchtung, weiße Tasten, silberne statt bronzener Oberschale, Java und Triband hinzugekommen.

Meine Dummy-Sammlung -|||- Mitglied #18 / Australischer "Dummy" des Nokia-TT-Taschenuhrbesitzerclub

SUCHE Nokia 1221 und 8910i Dummy!

• Zitat

Original geschrieben von maxMobile

...was natürlich auch das Design (sprich Optik) verändert hat... :rolleyes:

"Irgendwie haben die Leute das mit der Meinungsfreiheit falsch verstanden, man darf eine Meinung haben, man muss nicht. Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten."
    - Dieter Nuhr

• Zitat

Original geschrieben von maxMobile

AFAIK nicht. Die Ausstattung war nahezu identisch. Bluetooth und HSCSD waren definitiv bei beiden Geräten an Bord.

Gruß, Loco!

© 2003 - 2008; Alle Angaben ohne Gewähr!

• Zitat

Original geschrieben von loco.joe
    AFAIK nicht. Die Ausstattung war nahezu identisch. Bluetooth und HSCSD waren definitiv bei beiden Geräten an Bord.

Jepp!

Es reicht ja ein Blick auf die Nokia Homepage! :)

Chris

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!