Gruß,
altobelli
Fotos von neuem Business-Nokia?
-
-
-
Gibt's ja gar nicht! Nokia baut ein Handy im Jahre 2004, das wirklich hübsch ist :top:
Hätte ich nach den letzten Schockern (vom 9300 mal abgesehen) echt nicht erwartet... -
hallo,
mit Series 40 und 6xxx-Reihe kommt hin würde ich mal sagen, sieht ser nach einem 6230 mit anderem Design aus, aber sowas sind wir ja schon gewöhnt
Gruß Ben
-
Ich weiß nicht....
Irgendwie gefällt mir das Gerät nicht, da sieht das 6230 ja 1000 mal besser aus..
just my 0,02€! -
Sieht IMHO ziemlich billig aus. Und das Display ist leider mal wieder Nokia-typisch von vorgestern.
Gruß,
altobelli -
Also, ich finde das Teil schon etwas gewöhnungsbedürftig, da es ziemlich rund im Vergleich zu anderen Series40-Geräte ist wie z.B. 6230 usw.
Anscheinend will Nokia weiterhin bei 128 x 128 Pixel bleiben...
-
Die 128 x 128 Displays von Nokia sind einfach zu klein, dass ist das Problem, das wurde aber schon desöfteren bemängelt.
ICh freu mich da nur auf die neuen 128 x 160 die können dann auch mal mit der Konkurrenz mithalten.
128er könnten dann ja noch in ner Einsteigerklasse etc verbaut werden.
*EDIT*
Es ist etwas dünner als ein6230 und leichter
6230 :
Abmessungen: 103 mm x 44 mm x 20 mm, 76 cm³
Gewicht: 97 g (inkl. Standard-Akku BL-5C)6xxx
103.5×44.2×18.7mm/70cm3
82 gDas 6xxx verfügt auch über eine VGA-Kamera und funktioniert bei uns
und hier gibts noch mehr Bilder (läd sehr langsam)
GRuß Ben
-
Also ich finde es auch nicht schick.
Sicher das das nur 128x128 sind?
Auf dem Vergleichsfoto mit dem 6820 sieht das Display etwas größer aus. Auch wenn beide nicht auf der gleichen Höhe sind.MfG Dan
-
Sicher, es sind nur 128 x 128. Das unbekannte unterstützt auch Push-to-talk.
-
Schätze, das Phone ist nur für den asiatischen Markt bestimmt! Hat es ja bei Nokia schon öfters gegeben!!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!