SGH E700 Gesprächs Annahme

• Hallo, ich habe eine Frage:
    gibt es eine Möglichkeit die Gesprächsannahme zu ändern ?
    In meinem Fall möchte ich die Möglichkeit haben, bei einem eingehenden Anruf die Handyklappe zu öffnen OHNE den Anruf schon anzunehmen, und dann erst über Annehmen oder Ablehnen via tasten zu entscheiden.

Es ist nämlich sehr unpraktisch, da man bei fremden nummern nur einen teil dieser sieht, bzw. die rollende anzeige der nummer am frontdisplay schwer zu erkennen ist, kann mir jemand helfen ?
    mfg philipp

• Ja das geht. Irgendwo unter Einstellungen, Anrufeinstellungen oder Aktivklappe oder so. Steht im Handbuch.

EDIT:

Geht also nicht. Schade.

Gruß
    vom Stefan

-Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

• Einzige möglichkeit wäre, das Handy auseinanderzuschrauben und den Magneten auszubauen, der für die "Aktivklappe" zuständig ist. Allerdings beendet das Handy dann auch keine Menüs, etc. mehr, wenn du dann die Klappe schliesst.

Mich wundert dass die Funktion nicht abgestellt werden kann, beim E600 geht das...da gibts auch die alternative, ne Seitentaste zu drücken und dann aufzuklappen, dann ist das Gespräch auch nicht angenommen. Laut E700 Anleitung geht das allerdings nicht....

Die Frage ist nun aber auch wie dringend das ist, denn immerhin wird man ja eigentlich nicht soooo oft von Fremden Nummern angerufen, und selbst wenn, dann weiss man auch bei aufgeklappten Handy nicht wer es ist ;)

Vendui
    Raziel

• da ich das handy als firmenhandy benutze, werde ich aber andauernt von fremden angerufen, und die rollende anzeige der nummer ist extrem lästig, da ich dann schwer sagen kann wer anruft (anhand der vorwahl kann mans meist sagen), ich will auch nicht immer mit jedem reden der glaubt ein "problem" zu haben...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!