Pumi hat heute noch Birthday

• :apaul: Glatt übersehen....

Alles Gute nachträglich, aus dem Norden in den Norden ;)

Die Tastatur liegt einsam dort, weil father in der mother bohrt (Willy Astor)

• Hey Danke für die lieben Glückwünsche ihr beiden :)
    Einer hat mich nicht vergessen, me too. hat mir schon gegen 12Uhr eine PN geschrieben ;)
    Heute kam erstmal die Familie, heute abend habe ich mich spontan mit ein paar Freunden getroffen. Wir haben dann zu 5 rausgefeiert :D
    So, jetzt geh ich endlich ins Bett, ich bin sssssssoooooooo müde!! Warum können Tage nicht 40Stunden haben? :D
    CU
    Pumi :)

• Hui, da hänge ich mich doch gern noch hinten dran und wünsche Dir alles, alles Gute, Pumi! :)

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

• auch von mir hApPy BiRsDaY nachträglich in die rosenstadt eutin *g*

hoffe du kommst am we noch raus und kannst noch richtig feiern (es sei denn, das nachtleben in oh hat sich endlich mal gebessert) ... also alles gute und feier schön :D

Mitglied NR. 17 im S///-Lampenbesitzer-Club

• Uiiii, allzu oft guck ich gar nicht mehr ins Community-Forum, daher war ich gerade verwundert warum denn ein Thread zu meinem Geburtstag auf der ersten Seite ist. :D

Danke für deine Glückwünsche, Bayernpeter. :-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!