Fälschung gekauft? oder orig?? 8850 nokia

• Habe ich mir auch gedacht, daß da nicht viel dran sein kann. Na ja, manche Verkäufer schreiben wenigstens, daß es Rückläufer oder Ausstellungsstücke sind. Frage mich dann nur, wo sie 30 Ausstellungsstücke auf einmal herbekommen... ;)

Danke jedenfalls!

Gruß, Loco!

© 2003 - 2008; Alle Angaben ohne Gewähr!

• Aha wieso? :(
    Hätte nicht gedacht das ich solche probleme kriege nur wegen eines handys :(
    Ist wohl das letzte nokia was ich kaufe.. bei motorola und anderen firmen gibts so eine ***** nicht :mad:
    Was für ein nachteil hat so ein handy eig? :flop:

• Zitat

Original geschrieben von popel
    Ist wohl das letzte nokia was ich kaufe.. bei motorola und anderen firmen gibts so eine ***** nicht :mad:

Na ja, das ist ja nicht Nokia's Schuld, daß irgendwelche zwielichtigen Gestalten sowas bauen/verkaufen. Und daß es von Geräten anderer Hersteller keine Immitate/Kopien/Fälschungen (wie auch immer) gibt, würde ich auch nicht einfach so glauben. Man glaubt gar nicht, was da so alles unterwegs ist. Sobald etwas erfolgreich ist, wird, ist das Risiko für Fälschungen praktisch immer gegeben. Nur Nokia als Marktführer ist halt am stärksten betroffen.

Gruß, Loco!

© 2003 - 2008; Alle Angaben ohne Gewähr!

• Zitat

Bilder sagen mehr als worte.. was denkt ihr nun?

Ist alles gefälscht. Auch die OVP auf den Bildern in den Auktionen sieht sehr nachgedruckt aus.

Gruß,
    Thomas

--------------

Erst durch das Lesen lernt man, wieviel man ungelesen lassen kann!

• Zitat

Aha wieso? :(

Weil ich mir meiner Meinung absolut sicher bin

Zitat

Ja, böse Nokias. Pfui! Bäh! Nokia gibt Fälschungen in Auftrag, damit du sie kaufst.

Sei mir nicht böse, aber du machst den Eindruck als müßtest du noch viel lernen, um sicher und unbeschadet durchs Leben zu kommen.

Gruß Dominik

• Das sehe ich allerdings genauso... :(

Wenn Du schon so ein tolles Forum kennst, warum fragst Du nicht vorher, statt gleich und sofort danach?

PS:
    Hast Du schon den Verkäufer mit den Tatsachen schon sachlich konfrontiert, und das Du eine Rechnung mit seinen Daten verlangst, und das Du Nokias ServicePoint dannzu Rate ziehen möchtest?

Error: reality.sys corrupted. Reboot Universe? [y/n])

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit,
    aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. A. Einstein

Mit vielen Grüßen aus Berlin! Artur.

• Ich bin alt genug habe schon im leben einiges mehr erlebt als manch anderer.
    Tatsache ist das Ein Kauf eines handy doch nicht umständlicher sein kein als ein kauf eines autos?
    Das ist nämlich der knackpunkt das man sogar schon beim kauf!! drauf achten muss ob man ein echtes handy kriegt das ist doch nicht mehr normal lol sowas ist schlimm aber darüber machen sich die wenigsten gedanken und ich meinte nur das hauptsächlich nokia handys-fakes verkauft..

Artur

nein ich hab leider ka von handys und denn ganzen drummherum deshalb bin ich hier stat einem zu helfen werden wetten abgeschlossen ala das ist fake 10 € aufs tt forum.. du soltest mal nachdenken nokia wer von uns reifer ist

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!