Motorola V3 bei Orange (Schweiz) zu haben!

  • @ Mendel


    k. A.! Die Vergangenheit hat jedoch gezeigt, dass die TT-Händler alle (!) sehr schnell sind ... jedoch gibt's da 1-2 die i. d. R. meist noch ein bischen schneller sind ;)


    Möchte hier - in den Fachforen - keine werbung machen. Bin jedoch sicher, ihr findet den/ die Beiträge im Werbeforum; und habt dort die chance, den/ die Händler direkt zu fragen.

    Newbie-Reloaded :-)

  • Also, da niemand meine Frage zum Menu etc. beantwortet hat, musste ich mich nun selbst aufklären :D : Das letzte im Orange Shop Zürich gekauft.


    Das mit den Menu-Icons ist folgendermassen: Über die Funktion 'Skins' lassen sich diese personalisieren. So hat das Gerät ein Skin 'Orange' mit entsprechenden Icons (die ganz gut aussehen, nur so nebenbei). Desweiteren sind natürlich auch die Motorola Skins dabei, die das normale Moti-Menu haben, vom Wap-Icon abgesehen.


    Also ist alles in allem folgendes anders:


    - Wap-Icon
    - Start/Shutdownanimationen
    - Logo auf Aussendisplay wenn gerät aufgeklappt ist Orange


    Damit kann man gut leben, da ich ja so oder so bei Orange bin sind mir die Konfigurationen recht! :top:

    Grüsse an Alle! S/O/N/Y Rulez!


    (f)angschte

  • @ Tilt: Nein, und ich werde es besser nicht versuchen... Das gäbe quasi eine 'Sauerei' weil mein Outlook nicht schön organisiert ist... :( - Sorry!

    Grüsse an Alle! S/O/N/Y Rulez!


    (f)angschte

  • Hallo!


    Was das Syncen angeht habe ich es fast aufgegeben. MPT und V3 wollen nicht miteinander. :( :(


    Und meine Kontakt- und Kalenderdaten sind mir schon wichtig. Ich trage doch nicht alle Kontakte jedes Mal neu ein.


    CU Oliver

    Und selbst wenn ich über das Wasser gehen könnte, einige würden dennoch lästern: "Schau, schwimmen kann er auch nicht!"


    At the moment in use:
    Handy: iPhone 7 128GB matt schwarz
    Tablet: iPad Air 2 128GB WiFi+UMTS
    Computer: MB pro, 13,3" mit 3 Ghz i7 und 1 TB SSD
    iMac "27 mit 3,5 Ghz, 3 TB Fusion und Graka 780m

  • Zitat

    Original geschrieben von milky
    Hallo!


    Was das Syncen angeht habe ich es fast aufgegeben. MPT und V3 wollen nicht miteinander. :( :(


    CU Oliver


    Kommt mir irgendwie bekannt vor...kenn das vom E398!
    Mit Bluetooth am Notebook geht MPT garnicht, echt schwach!!

    Gruß,
    Honey
    ________________________
    Suche EierlegendeWollMilchSau....

  • Hallo!


    Es geht nicht via BT, es geht nicht via IrDA (hat das V3 nicht), es geht nicht via seriell (ist halt ein USB-Kabel - klappt auch mit USB-Seriell-Adapter nicht).


    Wenn denn wenigstens USB gehen würde. Nur die aktuelle Version 2.21e kennt das V3 nicht. Und so einen Müll verkauft Motorola als Zubehör zum V3 !!!!


    Ne danke, Veräpeln kann ich mich selber - da brauche ich kein Motorola für.


    Wobei das V3 an sich super ist - aber dieses Manko schleppt es einfach mit sich rum.


    CU Oliver

    Und selbst wenn ich über das Wasser gehen könnte, einige würden dennoch lästern: "Schau, schwimmen kann er auch nicht!"


    At the moment in use:
    Handy: iPhone 7 128GB matt schwarz
    Tablet: iPad Air 2 128GB WiFi+UMTS
    Computer: MB pro, 13,3" mit 3 Ghz i7 und 1 TB SSD
    iMac "27 mit 3,5 Ghz, 3 TB Fusion und Graka 780m

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!