Motorola V3 bei Orange (Schweiz) zu haben!

• Außendisplay

Bleibt ruhig, der "hässliche" ScreenSaver (er ist wirklich nicht schön) lässt sich im Menu ändern und du stellst einfach einen anderen Saver ein und nutzt oder konfigurierst deinen eigenen. Wenn das ein Problem sein soll?? Außenschale ist defintiv ohne Orange Gravur. Da sieht es also "rein" aus. Eine genaue Liste ist natürlich nicht zu erstellen wo sich das Orange überall "reingefressen" hat. Mal ehrlich: wichtig???!!! Es telefoniert, es MMSt, es SMSt, es internetet, es klingt richtig gut und sieht auch noch irre gut aus und greift sich so schön an (Metallgehäuse). Und das alles vor der deutschen Markteinführung. Freak oder nicht Freak? Kompromisse sind gefragt. Muss jeder selbst abwägen. Ich lass mir die Freude nicht durch ein kleines Orange Zeichen beim Ausschlaten verderben. Dafür ist es einfach zu schön.... :D

• Moment - Afaik ist das gerade mal ein Icon im Menu! Sooo schlimm jetzt auch nicht wieder, und keineswegs mit VF zu vergleichen ;) !

Grüsse an Alle! S/O/N/Y Rulez!

(f)angschte

• Re: V3

Zitat

Original geschrieben von Tricksy
    Das Telefon funktioniert einwandfrei mit allen deutscehn Karten, man kann MMS verschicke (auch hier die Einrichtung ohne Problem)

Hast du die Daten manuell eingegeben oder kann man das automatisch einspielen lassen?

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

• Hallo!

Geht ohne Probs via hellomoto.com. Dort Land eingeben und dann auch Netzbetreiber-Einstellungen (recht unten).

Seite ist aber arg langsam und die SMS dauert 2 Minuten. Es können im übrigen nur zwei zusätzliche WAP-Profile angelegt werden. Die alten konnte ich nämlich nicht löschen :(

CU Oliver

P.S.: Und wenn ich endlich mal Zeit finde, dann schreibe ich mal den ersten testbericht meines Lebens - denn der fehlt noch für das V3 hier im TT

Und selbst wenn ich über das Wasser gehen könnte, einige würden dennoch lästern: "Schau, schwimmen kann er auch nicht!"

At the moment in use:
    Handy: iPhone 7 128GB matt schwarz
    Tablet: iPad Air 2 128GB WiFi+UMTS
    Computer: MB pro, 13,3" mit 3 Ghz i7 und 1 TB SSD
    iMac "27 mit 3,5 Ghz, 3 TB Fusion und Graka 780m

• Zitat

Original geschrieben von milky
    [...] wenn ich endlich mal Zeit finde, dann schreibe ich mal den ersten testbericht meines Lebens - denn der fehlt noch für das V3 hier im TT

Prima.
    Mußt dich allerdings beeilen ... das Gerät ist seit heute (!) bei einem dt. I-Net Händler (visit TT-Werbeforum) erhältlich. Sonst kommt dir jemand zuvor ;)

Newbie-Reloaded :-)

• Laubi

Ist jetzt davon auszugehen, dass alle dt. Händler das V3 bekommen haben oder hat der besagte Händler schon immer als einer der ersten - schon Tage vorher - bestimmte Handys vorab bekommen ?

Gruß
    Gregor

• Hallo!

Hier die englische Version:
    The highest SAR value for this mobil phone when tested for use at the ear is: 0,62 w/kg³
    The SAR limit is 2.0 w/kg³

CU Oliver

Und selbst wenn ich über das Wasser gehen könnte, einige würden dennoch lästern: "Schau, schwimmen kann er auch nicht!"

At the moment in use:
    Handy: iPhone 7 128GB matt schwarz
    Tablet: iPad Air 2 128GB WiFi+UMTS
    Computer: MB pro, 13,3" mit 3 Ghz i7 und 1 TB SSD
    iMac "27 mit 3,5 Ghz, 3 TB Fusion und Graka 780m

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!