Motorola V3 bei Orange (Schweiz) zu haben!

  • Zitat

    Original geschrieben von Honey
    Und bei Amazon gibts das V3 ohne Branding für ca. 550,-€! ;)
    Wäre mir zwar immer noch viel zu viel, aber immerhin....hehe


    Hallo


    Nachdem was ich bei Amazon.de gelesen habe, kostet das Gerät 579€ und ist lieferbar in 4-6 Wochen.....

  • Early Adopter hin oder her, aber fast das Doppelte von dem zu bezahlen, was es in einigen Wochen kosten wird, wenn es dann auch noch gebrandet ist, geht schon weit über Freak hinaus... :D


    Für mich ist selbst für ein Edelphone bei 400 EUR Schluss, mehr ist ein Handy (auch das ist im Grunde "nur" ein V600, wenn auch in starkem Gehäuse) imho nicht wert. Und das ist auch der Preis, bei dem selbst die hochpreisigeren Motis schnell landen. Es ist eben in D. ein kleiner Hersteller, der nicht so lange wie der Branchenführer Preise künstlich hoch halten kann. Wie sah es beim V600 aus? Am Anfang recht teuer, wenige Wochen später auf erträglichem Niveau. Warum soll es bei diesem Gerät anders sein?!

  • Man merkt schon, dass ihr nicht in den Zeiten gelebt hat, wo man für das erste StarTac noch CHF 3000 bezahlt hat! Sowas prägt fürs Leben.

  • Ich sehe das Problem von der Orange Software nicht wirklich. Man kann das Gerät ja dann auf die ungebrandete Software updaten (... lassen ;) )! Ich denke nicht, dass Motorola da Probleme macht, und sonst: Ein Datenkabel ist ja dabei!

    Grüsse an Alle! S/O/N/Y Rulez!


    (f)angschte

  • Zitat

    Original geschrieben von djbobo
    Man merkt schon, dass ihr nicht in den Zeiten gelebt hat, wo man für das erste StarTac noch CHF 3000 bezahlt hat! [...]

    Mal nicht nach dem "Gießkannenprinzip sondieren: Habe seinerzeit für's Nokia 8810 ca. 1.100,- DM bezahlt ... das ist doch auch was.


    In diesem Sinne, "The only constant thing in life is change!" ;)

    Newbie-Reloaded :-)

  • @ fangschte



    tönt ja seeehr interessant .....


    Wo kann (könnte ) ich denn die btreffende SW downloaden ?


    Ist im CH Packet auch ein Datenkabel mit dabei ? USB Anschluss ?



    Falls das alles stimmen sollte ....


    V3 mit Orang Branding ich komme und mache unbrand und zwar sofort :D



    Tiilt


  • Wir dürfen hier solche Dinge nicht näher besprechen... Dafür gibt es andere Foren! Auf alle Fälle sollte es AFAIK möglich sein!


    Ob ein Datenkabel dabei ist, weiss ich nicht. Könnte mir aber vorstellen, dass da jedes Beliebige USB-Kabel geht, schliesslich ist es ja ein Mini USB anschluss am Gerät!

    Grüsse an Alle! S/O/N/Y Rulez!


    (f)angschte

  • V3


    Hallo Leute, bin stolzer Besitzer vom V3, und das seit Markteinfaührung am Montag. Das Branding hin oder her klingt nach viel Getöse; glaubt es mir es ist überhaupt kein Problem. Zwei kleine Orange-Zeichen ist das einzige was stören könnte. Das Telefon funktioniert einwandfrei mit allen deutscehn Karten, man kann MMS verschicke (auch hier die Einrichtung ohne Problem); und wen es wirklich stört der kann es sicherlich ändern, Datenkabel dabei (es ist wirklich nur die Sofware - außen ist kein Orange Symbol). Nun aber das wichtigste (vergessen wir endlich bitte die Sache mit Orange es ist echt alberne Kleinigkeit): Es ist lieferbar in der Schweiz!!!!!!!!!! Die Läden sind voll!!!! Aluverpackung, Lederetui, Gürtelclip, Schlüsselanhänger Motorola, Datenkappel und natürlich ein wahnsinniges Handy sind verfügbar!!!! Wer möchte eins? Liebe Grüße an meinen NokiaMann

  • @ Tricksy:


    Könntest du mal eine komplette Liste mit allen Branding-Veränderungen posten, bezw. meine Ergänzen? Evtl. Sogar ein paar bilder machen? :o


    Also:


    - Startup / Shutdownanimation
    - Orange World Symbol im Hauptmenu
    - Internet Taste Fix mit Orange belegt (macht optisch ja keinen Unterschied)


    Was hat es mit dem Aussendisplay auf sich? Dort irgendein Orange Logo? :confused:


    Danke im Voraus! :top:

    Grüsse an Alle! S/O/N/Y Rulez!


    (f)angschte

  • @ fangschte


    ... ja im aussendisplay hat es ein hässliches Orange Icon als Screensaver ....



    .... ich weiss, das man dass hier nicht besprechen darf, nur dache ich, das ev. etwas leegales sein könne vgl P900



    Gruss Tiilt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!