Motorola V3 bei Orange (Schweiz) zu haben!

• Nun ja, wenn's von Orange ist, darf's doch auch draufstehen, oder?

Wichtig ist doch, dass es überhaupt "freie" Modelle geben wird ... ich sehe dies eher als Problem, "falls" es nur potalbezogene Geräte geben soll(te)!

Newbie-Reloaded :-)

• Eben, solange es freie Geräte geben wird, ist alles im grünen Bereich.

Ich frage mich nur, wie jemand 650 EUR für ein gebrandetes Edel-Phone ausgeben kann... :confused:

• Zitat

Original geschrieben von Marko
    Ich frage mich nur, wie jemand 650 EUR für ein gebrandetes Edel-Phone ausgeben kann... :confused:

Ich frage mich eher wie man überhaupt soviel Kohle für ein "normales" Handy mit mittelmäßigen technischen Werten ausgeben kann.
    Letzten endes kann es nicht mehr wie ein E398 oder V600, man zahlt halt nur für die Optik...das wäre es mir nicht wert.

Aber was wäre die Handyindustrie ohne die Freaks, die es sich eben doch zulegen! ;)
    (Und das ist jetzt nicht negativ gemeint!) :)

Gruß,
    Honey

Gruß,
    Honey

• Das mit dem Branding scheint mir hier reichlich überzogen. Man muss schon direkt danach suchen, kurz der Bildschîrm beim Aufstarten und das kleine Logo auf dem Aussenbildschirm für eine Sekunde, bevor die normale Anzeige kommt. Swisscom Profile für Wap sind auch schon vorhanden, also was solls....

• Zitat

Original geschrieben von Marko

Das 650€ für ein gebrandetes Gerät völlig übertrieben sind, ist ja wohl klar. Aber gerade die Netzbetreiber wollen halt Abos unter die Leute bringen, Handys sind wirklich nur zum Ködern da... Mit Abo kostet ein RAZR in der Schweiz je nach Netzanbieter und Vertrag zwischen 450€ und 320€.

Zudem ist es den meisten Leuten leider auch völlig egal, wenn ihr Gerät gebrandet ist... :(

An Apple a day keeps the doctor away.

• Und bei Amazon gibts das V3 ohne Branding für ca. 550,-€! ;)
    Wäre mir zwar immer noch viel zu viel, aber immerhin....hehe

Gruß,
    Honey

• manche wollen ja das V3 von jemanden aus der schweiz zugeschickt bekommen...was ich nicht verstehe ist, warum ihr nicht warten könnt und euch dann ein schönes ohne branding in deutschland kaufen könnt?!? :confused: :D

oder hab ich igendwie 'nen :gpaul: ?

• genau coolwater hat recht, denn ich könnte ja eigentlich eins mit Branding kaufen .... Aber ein soooo edles Teil mit Branding :flop: :flop:

Tiilt

• coolwater:

Die Frage nach dem "Warum" ist doch gerade hier eigentlich unsinnig - early adopter halt eben... :D

Bei diesem speziellen Gerät ist sie dann allerdings doch wieder berechtigt, denn dieses Gerät gebrandet kaufen ist in der Tat äußerst frevelhaft... :D

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!