Motorola V3 bei Orange (Schweiz) zu haben!

• Habe soeben erfahren das das V3 teils bei Orange in der Schweiz zu haben sein soll. Nun meine Frage an die Leute die in der nähe der Schweiz wohen.
    Kann jemand nicht von dort V3 besorgen ? (und mir eins zusenden)
    Soll auch nicht umsonst sein

Da muß doch was gehen. ;);)

Bitte per PN bei mir melden.

Danke.

• Habe das Gerät am Samstag beim MM gesehen,

Das V3 ist ja total Orange verbrandet als ich fragte, ob sie auch welche ohne Provider Brandings haben, meinte der Verkäufer, dass es von der SIM Karte abhinge ..... :D

Ich werde mal warten bis es in der CH welche ohne hässliches Branding gibt ...

Ausser jemand kann mir verraten wie ich dieses loswerde ...

Gruss Tiilt

• In wie weit ist es denn verseucht ? WAP Profile sollen von Orange sein, aber es müßte doch nichts desto trotz auch mit einer deutschen SIM Karte laufen.
    Ich kann mir nicht vorstellen, das Orange die Software schon so bearbeitet hat.

• echt hässlich verschandelt ... Orange Bilder Icons, und Internet Button ist auch Fix auf Orange ... VF live lässt grüssen

Funktionieren sollte es schon, aber es ist schon seehr verschandelt meiner Meinung nach ...

Gruss
    Tiilt

• Ich habe mir den RAZR heute im Orange Shop Bern angeschaut. IMHO ist das Branding im Vergleich zu VF nur 'light'. Klar, es hat einen 'Orange World'-Button im Menu, aber sooo aufdringlich ist es auch wieder nicht. Wie es sonst mit dem Branding aussieht, kann ich leider nicht sagen. Ich konnte das V3 ja auch nicht ewig begutachten ;)

Ansonsten ist es einfach ein Hammer-Gerät :D

An Apple a day keeps the doctor away.

• Ob Branding light oder nicht, so ein edles Teil mit Branding ist ja wohl ein Witz. Könnt Ihr Schweitzer auch was zum Preis sagen?

In Euro bitte!

Danke.

• Zitat

Original geschrieben von tomi78
    Ob Branding light oder nicht, so ein edles Teil mit Branding ist ja wohl ein Witz. Könnt Ihr Schweitzer auch was zum Preis sagen?

999 Fr. ohne Vertrag, das sind etwa 640 Euronen. Aber mit dem Branding hast du natürlich recht... :rolleyes: Ein gebrandetes Gerät kommt bei mir nicht ins Haus!

An Apple a day keeps the doctor away.

• Gibt es denn niemanden in der Schweiz, der uns "armen" Deutschen ein V3 organiesieren könnte?

Gruß
    Jochen

• hab das gebrandete v3 letzte woche im orange center in der hand gehabt...total hässlich alles "orange" noch schlimmer als vodafone-live meiner meinung nach...wenn man das v3 zuklappt kommt auf dem kleinen vorderen display das orange logo zum vorschein,etc. :flop: :flop: :flop:

tschöööö

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!