The Phone House - VF Message Plus

• Hallo Zusammen,

ich hab bei The Phone House den Tarif "VF Message Plus" gefunden, und wollte euch fragen, ob der Provider in Ordung ist, oder ob es des öfteren Probleme gibt.

Dann hab ich bei Mobile7 den selben Vertrag von The Phone House gefunden, aber mit den Vorteilen
    - keine Anmeldegebühren
    - Handy günstiger (6260)

Kennt sich bei diesem Provider jemand aus?

Hoffe ihr könnt mir helfen,

Gruß Robi

• "The Phone House" war AFAIR mal "Hutchison Telecom". Hab ich leider keine Erfahrungen mit gemacht, aber auch soweit nix negatives gehört... Mehr kann ich dazu leider nicht beitragen...

EDIT: wenn du nur SMS schreibst sieht das wohl gar nicht sooo schlimm aus. Telefonieren ist relativ teuer und 60/30-Takt. Aber soweit ich das in der Tarifübersicht auf der PhoneHouse-Seite sehe gibt's bei dem Tarif kein Handy dazu... :confused:

EDIT2: Berichtigung ! Gibts doch mit Handy, die Auswahl dauert nur einen Moment...

• Zitat

Original geschrieben von FraDi
    "The Phone House" war AFAIR mal "Hutchison Telecom". [...]

Stimmt ;)

Quelle: phonehouse.de

Newbie-Reloaded :-)

• Zitat

Original geschrieben von FraDi
    [...] wenn du nur SMS schreibst sieht das wohl gar nicht sooo schlimm aus. Telefonieren ist relativ teuer und 60/30-Takt [...]

Der Tarif ist auch keiner für Leute die viel telefonieren oder wie wild SMS schreiben. Dafür gibt es andere optimierte Tarife. Für jemanden, der ab und zu eine SMS tippt und hin und wieder ein Telefonat führt ist der Tarif sehr gut. Wie gesagt: man muss das Nutzerprofil beachten!

∧ iPhone 4 (CH) neverlocked [o2o online] | Blackberry 8900 Curve [Multicard] | Sony Experia S [[URL=http://www.t-mobile.de/business/tarifepreise/0,9916,20321-_2687,00.html]T-Mobile Business Complete L][/URL]
    ∧ Vertrauensliste [#1] [#2]
    ∧ PSN-ID [realice298] | Apple Game Center [realice]

»Mit schlechtem Fußball habe ich mich lange genug rumgeschlagen – und zwar mit meinem eigenen.« [Jürgen Klopp | BVB Cheftrainer]

• hallo!!

also ich hab den gleichen tarif mit t-mobile und finde alles super okay!!
    keine probleme, ich schreib ca. 80 sms pro monat und telefoniere nur netzintern, also wie gemacht für mich, hotline immer erreichbar und auch guter service!!

gruß
    manuel

• Wie gesagt, der richtige Tarif ist immer Abhängig davon, wie telefoniert wird. Wenn jemand einen Lowuser-Tarif abschliesst, damit er möglichst geringe Fixkosten von 5,95€ im Monat hat, 200 Minuten im Monat telefoniert und sich dann über die Minutenpreise beschwert, der ist selber schuld... ;)

∧ iPhone 4 (CH) neverlocked [o2o online] | Blackberry 8900 Curve [Multicard] | Sony Experia S [[URL=http://www.t-mobile.de/business/tarifepreise/0,9916,20321-_2687,00.html]T-Mobile Business Complete L][/URL]
    ∧ Vertrauensliste [#1] [#2]
    ∧ PSN-ID [realice298] | Apple Game Center [realice]

»Mit schlechtem Fußball habe ich mich lange genug rumgeschlagen – und zwar mit meinem eigenen.« [Jürgen Klopp | BVB Cheftrainer]

• @ all

Danke erstmal, die Konditionen des Vertrages sind mir schon klar, auch für welches Benutzerprofil dieser Vertrag gedacht ist.

Wollte hauptsächlich wissen, wie zuverlässig die Provider "The Phone House" und "Seven Mobile" sind.

Gruß Robi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!