Hi,
soweit ich mich erinnen kann gibt's hier im Forum ja ein paar Schuhfetischisten, deshalb hab ich mal ne Frage. Geht natürlich auch an alle anderen netten Leute.
Und zwar hab ich am Montag meine Ausbildung angefangen (Sofa). Heute hat uns der "Chef" ein bisschen aufgeklärt was gern gesehen ist, und was weniger. Mit unseren Hosen (sogar "anständige" Jeans sind erlaubt) und Jacken/Pullovern/Hemden/Shirts/Longsleevs war er eigentlich auch einverstanden. Nur mit den Schuhen hatte er ein anscheinend Probleme.
Und zwar meinte er dass wir doch bitte keine "Sportschuhe" anziehen sollen. Wie genau würdet ihr dass den definieren? Ich denk auf jeden Fall dass meine (dezenten, fast einfarbigen) Skateschuhe da auch dazuzählen. Die Mädels müsse ihre Sneakers wohl auch gegen was anderes tauschen.
Ich hab ein paar Lederschuhe welche ich aber eigentlich nur trag wenn ich nen Anzug anhab (müssen wir auf der Arbeit nur wenn Vorstand oder so da ist). Ich find solche Schuhe sehen eher schlecht zu ner Jeans aus. Was gibt es denn für bequeme "anständige" Alternativen? Was trag ihr so? Halt ein paar Schuh Tipps am besten mit Bild...
Thx, Snem.
EDIT: Kann man wohl 3-Löchige, schwarze Doc's anziehen?