So für alle TT-User die noch einen E-Plus Vertrag mit Auszahlung wollen:
Den ganzen Oktober nun:
Privat Plus: 255 EUR
Time&More 50: 255 EUR
Prof. S: 255 EUR
Bitte TT-Namen bei der Bestellung angeben, dann passe ich später den Preis für TTler an!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
So für alle TT-User die noch einen E-Plus Vertrag mit Auszahlung wollen:
Den ganzen Oktober nun:
Privat Plus: 255 EUR
Time&More 50: 255 EUR
Prof. S: 255 EUR
Bitte TT-Namen bei der Bestellung angeben, dann passe ich später den Preis für TTler an!
@daheimshoppen was kostet das k700i im telco d1 sms vertrag?
Mit Telco noch nicht, aber dafür mit Cellway 50 SMS Power für 9 EUR inkl. Versand.
Morgen kommt noch ein Angebot mit C65, CX65, M55 oder K500i (je nach wunsch) + Digital Sat. Set (Rec., Schüssel und LNB) oder Nokia 6610i + 1000W Home-Cinema-Set + DVD Player.
ne cellway ist müll!
Habs zur Zeit auch nur mit o 2 und E-Plus Branding auf Lager!
Hab noch ein Agebot für Cellway-Fans gemacht:
Cellway E+ 50 sms power extra - Verträge
T-Mobile, Vodafone oder E-Plus Vertrag mit 50 Frei-SMS/Monat und 9,95 EUR Grundgebühr - 225 EUR Auszahlung
Keine Anschlussgebühr (alle Netze) und 3 Monate keine Grundgebühr!
T-Mobile Link
Vodafone Link
E-Plus Link
Bitte TT Namen bei der Bestellung angeben, sonst passe ich den Preis im OnlineShop nicht an
cellway fans? muahahah gibs denn welche?
Naja... wenn die Angebote stimmen, kommen auch die Kunden zu Cellway.
ich weiss nich hab nur negatives von cellway gehört das die mal so ebend tarif umstellen,rechnungen falsch schreiben voll die mafia ist das
hm.... und manche sagen das alles klasse ist!
Bloß die Schreibes es nicht.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!