Unsere top Auszahlungen für Oktober: T-Mobile, Vodafone und E-Plus

• Hallo,

jetzt muss ich auch mal was fragen.

Wie hoch ist die Auszahlung für T-mobile Active bei einer Vertragsverlängerung?

Und noch was. Mein Freund hat den Vertrag der ist schon im März ausgelaufen. Wenn er diesen jetzt verlängert welches Datum gilt dann? Der März oder oder Oktober als Zeitpunkt für die Verlängerung? (Hat in der zwischenzeit natürlich keine Zuzahlung oder ähliches bekommen)

Schonmal vielen Dank im vorraus.

Gruß

• Wenn der Vertrag immernoch aktiv ist, wurde der automatisch um 1 Jahr verlängert. Das passiert wenn man keine Küdnigung abgibt. Am besten du wartest bis zum nächsten Marz, und verlängerst dann woanders.

• @ reel

Wir können dir 165 EUR zahlen, aber eine VVL ist erst ab Feb. möglich.

Gerne prüfe ich aber den Vertrag (einfach, RufNr. Namen, Geburtsdatum per PN)

• Hallo,

wir würden gerne zwei Vodafone Sun Verträge jeweils mit dem Nokia 6230 (am liebsten in silber oder weiß) verlängern.

Könnt ihr das auch machen?
    Wenn ja, zu welchem Preis?

Gruß

Snoopyracer

• hi,

so, nun bin ich auch neugierig geworden. Habe bereits das Bestätigungsschreiben meiner Kündigung (zum 30.10) für meinen eplus Prof. S (Cellway)vorliegen und würde gerne einen original Prof. S mit Rufnummernportierung abschließen. Wie hoch wäre hier die Auszahlung oder könnt ihr auch ein Sendo X ersatzweise anbieten?

Danke

Roland

• Wir erhöhen nochmals Auszahlung für alle Bestellungen die am 16. und 17.10. bei uns eingehen (Bestellung im OnlineShop).

E-Plus Privat Plus - 0 AG - 255 EUR Auszahlung

E-Plus Time&More 50 - 0 AG - 255 EUR Auszahlung

E-Plus Prof. S - 0 AG - 255 EUR Auszahlung

TT-Namen bei der Bestellung nicht vergessen!!!

Link zum OnlineShop

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!