Wie hoch ist die Auszahlung bei einer Vertragsverlängerung eines T&M 60?
Gruß
Ole
Unsere top Auszahlungen für Oktober: T-Mobile, Vodafone und E-Plus
-
-
-
175 EUR
-
?? Den es eigentlich gar nicht mehr gibt...
-
Hi,
wie hoch wäre denn die Auszahlung bei einem original Vodafone Fun Vertrag?
Gruß,
IzeQube -
-
Zitat
Original geschrieben von DaheimShoppen.de
Ein Tarifwechsel innerhalb der ersten 3 Monate nachVertragsabschluss ist nicht möglich.Ausgenommen sind wechsel in Tarife mit höherer GG oder Minutenpaket.
Das heisst also, dass man erst nach 3 Monaten auf den WEB-Tarif wechseln kann?
Möchte eigentlich den T&M 100 Web Student abschließen, aber die Auszahlung wäre natürlich ideal bei euch... -
Genau, erst nach 3 Monaten! Aber probieren kann man es ja vorher
-
Und wie hoch ist die Erfolgschance? Wären damit immerhin 3x150 SMS weniger...
-
Das kann ich dir nun nicht sagen.
Ja, 3x 150 Frei-SMS weniger, aber 275 EUR Auszahlung!!!
-
Hi,
ich hab gestern Abend meinen frisch abgeschlossenen T&M 100 (Student) auf Web umgestellt (unter voller Beibehaltung des Studentenstatus).
Ich hab bei der Hotline angerufen und gefragt, ob das denn geht. Erste Antwort: An sich nicht. Da es eh halb zwölf abends war und der arme (im übrigens sehr freundliche) Hotliner nix zu tun hatte, habe ich dann gleich mal nachgehakt, ob die Web-Tarife denn in drei Monaten noch bestehen würden (Antwort: Ja, höchstwahrscheinlich, aber noch nicht offiziell) und ob es mich dann eine Anschlussgebühr kosten würde.
Inzwischen war ihm wohl ein Gedanke gekommen, er hat dann jedenfalls nachgefragt (bei wem auch immer) und mir dann gesagt, dass ich in den Web-Tarif sofort wechseln dürfe! Denn dieser habe keinen Unterschied in der GG bzw. MU zur Folge und sei daher von dem Wechselverbot ausgenommen.
Da mein Online-Kundenkonto gestern gesponnen hat, hat er ihn mir dann am Telefon auf Kulanz auf Web umgestellt.Inwieweit man daraus jetzt einen generellen Anspruch auf sofortiges Wechseln ableiten kann, weiß ich nicht. Ich bin zufrieden.
Persönlich erkläre ich es mir so: Jeder andere Tarifwechsel sieht ja so aus, als ob der Kunde nur die evtl. höhere Provision hätte haben wollen. Bei den Web-Tarifen hat E+ aber von Anfang an sofort einen geldwerten Vorteil (Porto-, Druckkostenersparnis bei den Rechnungen, höhere Gebühren bei der Hotline), von daher kann man sofort wechseln.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!