Schicker&praktischer Taschenkalender für 2005 gesucht. Habt ihr Tipps?

• Sind die Testmuster gratis? Die sind schon wirklich ganz lecker.... gibt es auch guenstige Alternativen, die so klein sind?

16610LV

• Zuerst einmal habe ich mir den A6 Timer wie abgebildet geholt, sprich die Größe ist die, welche du auf dem Foto siehst

das Modell ist es

ich habe mich für 4 Schienen entschieden. Ich nutze die 1. Schiene für Notizen. Zum ersten mal habe ich mir das Jahr nicht 1 Seite 1 Tag, sondern 1 Woche 2 Seiten geholt. Die Lösung ist ok, da der Timer dann wirklich flach ist. Eine Schiene habe ich noch frei....

Ich habe den Timer in München gekauft, bei Schreibmayr, ich glaube so heist der Laden. Man muss sich den Timer wirklich zuerst anschauen, erst dann sieht man seine Vorteile.

Ich habe ih schon eine Woche. Er ist wirklich sehr nützlich. Alles was mir einfällt schreibe ich auf. Notizen, Gedanken usw....durch seine Größe ist er immer dabei, dadurch vergesse ich nichts mehr :)

masta...
    sicherlich gibt es günstigere Timer die auch so klein sind. Das geniale an dem Timer ist ja das Schienensystem, aus diesem Grund ist er auch so dünn, und trotzdem kann man sehr viel in ihm schreiben.

• Danke für die Infos - ich schaue ihn mir mal an, wenn ich wieder in die Stadt komme. Eigentlich tut's mein kleines Filofax-Ringbuch aber noch ganz gut, nur neugierig bin ich jetzt schon geworden.

Grüße,
    MM:

Man braucht zwei Jahre, um sprechen zu lernen, und fünfzig Jahre, um schweigen zu lernen.
    Ernest Hemingway

• Taschenkalender für 2010

Ich grabe diesen schönen Thread mal wieder hervor.

Ich suche einen schönen, kompakten Tachenkalender für 2010. Er sollte Platz haben für "To Do"-Dinge. Außerdem darf er keine Spiralbindung in der Mitte haben. Bin Linkshänder und ärgere mich darüber immer.

Habt ihr Tipps?

• Die Wahl fiel auf Quo Vadis

Ich habe mich jetzt für ein Quo Vadis Produkt entschieden. Dort gibt es sehr schöne Terminkalender in unterschiedlichen Formaten.

• Moleskine

Hallo!

Habe mir gerade im 3. Jahr in Folge einen Moleskine geholt - finde den einfach nur klasse. Nach Hardcover hatte ich letztes Jahr den "Weichen" und (wider Erwarten) hat auch der trotz täglichem Herumschleppen super durchgehalten!
    Klein, leicht, dünn und in schwarz auch absolut edel.
    Ich habe die Variante mit links Wochentagen und rechts Platz für Notizen (= 11 EUR) - aber das muss ja jeder selber wissen :-)

Gruß,
    HausMaus

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!