F&E-card lässt sich nicht aufladen

• hallo,
    ich habe gerade versucht die free&easy-card meiner schwester aufzuladen. dazu hab ich mir aus einem dieser e-load automaten, die bei uns hängen eine aufladenummer geholt. hab dann die 1155 angerufen und die 4 gedrückt, die nummer eingegeben und nix ist passiert. nach einiger zeit kam die nachricht, das die nummer dem system nicht bekannt sei oder nicht bestätigt wurde. ich muss sagen, die nette dame hat recht, ich hab die nummer nicht bestätigt. die nummer wurde aber auch nicht, wie es üblich ist wiederholt und danach um bestätigung gebeten. nach zwei erfolglosen versuchen hab ich dann aufgehört, weil nach dem dritten die karte gesperrt wird.

was soll ich nu machen? ist jemandem sowas schon mal passiert?

mfg

auch, wenn mein nickname von einem einlel lk spricht, so hatte ich einen einzel lk...

• Re: F&E-card lässt sich nicht aufladen

Zitat

Original geschrieben von einlel lk
    ...nach einiger zeit kam die nachricht, das die nummer dem system nicht bekannt sei oder nicht bestätigt wurde...

Die Meldung kommt, wenn keine 16-stellige Nummer eingegeben wurde. Hast du alle 16 Stellen eingegeben?

r=3,16 km

prepaidinfo.de Prepaidtarife, Roamingpreise, Preise und Einstellungen für MMS und WAP, Übernahmeformulare

• einfach nochmal machen und in ruhe die ansagen anhören. ich meine mich zu erinnern dass die einem sagen was man machen muss und dann sagen: bitte bestätigen sie die eingabe anschliessend mit...

und kartensperrung is kein akt, notfalls reich tdann n anruf bei der hotline, die karte ist innerhalb von 5 minuten wieder frei.

Vendui
    Raziel

• Probiers nochmal und ansonsten ruf die 01771150 an. Die helfen dir dann weiter und laden notfalls das Konto für dich auf!

• das problem hat sich von selbst gelöst. nach einer warte zeit von 2 std habe ich es noch mal versucht, da klappte alles normal...

mfg

auch, wenn mein nickname von einem einlel lk spricht, so hatte ich einen einzel lk...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!