Anlaufstelle für P800 P900 P910 i benutzer :)

• Hi!

Hab grade, weil cih mein neues P800 bekommen hab, und das teil ziemlich geil finde ein Forum eröffnet, in dem P800/900/910i user Hilfe, INfos, und Tpps zu Soft und hardwaretuning finden :) Naja, Finden sollen, noch ist ja nichts drin :) Deshalb brauch ich da auch eure UNterstützung ;)

http://p800.led-service24.de/

Meldet euch halt mal an, und Postet drauf los ;)

gruß, DFP

• Re: Anlaufstelle für P800 P900 P910 i benutzer :)

Zitat

Original geschrieben von DFP
    Hab grade, weil cih mein neues P800 bekommen hab, und das teil ziemlich geil finde ein Forum eröffnet, in dem P800/900/910i user Hilfe, INfos, und Tpps zu Soft und hardwaretuning finden :)

Du meinst, sowas wie dieses hier? ;)

*scnr*

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Na dann hoffe ich mal, dass demnächst mehr als der eine registrierte Nutzer sich da rumtreiben.

Wobei ich nicht wirklich dran glaube ;)

• naja, hier gehts um Alle arten von Handy, bei mri gehts halt speziell nur ums P800 bzw., die genannten Phones...

Spricht aber sehr für die TTler, dass sie erstmal drüberherziehen...

• Zitat

was erwartest du von deinem beitrag? das ein ansturm auf dein forum erfolgt!
    denk doch nochmal drueber nach..sonst sechs..und setzen.. ;)

Riccardo Ricco`s Vater Rubhino
    "Einmal habe ich zu ihn gesagt:"Du bist mein Sohn, aber ich habe noch nie jemand mit so einem abstoßenden Charakter gesehen."Er hat keine Antwort gegeben."

• Zitat

naja, hier gehts um Alle arten von Handy, bei mri gehts halt speziell nur ums P800 bzw., die genannten Phones...

Also hier gibts auch ein Sony-Ericsson Forum wo tausende User meine Fragen qualifiziert beantworten können und Vergleiche zu anderen handys haben.

Also was sollen wir dann bitte bei Dir? Sei mal bitte realistisch. :rolleyes:

Es braucht niemand noch ein "spezielles Forum". Tut mir leid für Dich, aber es ist so. Da musst nicht gleich eingeschnappt sein. Und wenn wir doch so mies sind und es zu uns passt... Es zwingt Dich keiner hier zu sein :rolleyes:

• Irgendwie begreifen die Leute einfach nicht, wie das mit Foren funktioniert... :rolleyes:

Foren, die von einer einzelnen Person alleine gestartet werden, die dann um Members betteln, werden eigentlich nie was. Ein erfolgreiches Forum entwickelt sich eigentlich fast immer aus einer schon vorher vorhandenen "Eigendynamik"...

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!