Fotos,Soundfiles & Videos Samsung E710 empfangen/versenden

• hallo!

da ich mir sehr wahrscheinlich ein samsung e710 kaufen werde,habe ich da noch ein paar fragen...

1) man kann ja videos drehen...mit oder ohne tonspur?

2) kann man die gedrehten videos über infrarot an andere senden (über mms geht das nicht) und videos (bsp. aufgenommene von einem SE k700i, Nokia 6230, etc.) über IR empfangen?

3) das e710 hat ja einen "rekorder"...kann man die aufgenommen files als klingelton gebrauchen und über infrarot (oder mms) an andere senden? kann man andere sounfiles (bsp. aufgenommene von einem SE k700i, Nokia 6230, etc.) über IR empfangen?

4) kann man fotos von anderen über IR empfangen und senden?

5) falls das ganze über IR nicht geht...könnte ich aber dann bsp. ein foto (oder eine Sprachaufnahme, ein Video) vom PC aufs samsung e710 über das datenkabel spielen?

MFG coolwater

PS: falls jem. auch noch fragen zu diesem handy (oder samsung E700) hat, bitte reinschreiben! hab eben bis jetzt noch keinen solchen tread gefunden! ;)

• Wurde zwar schon oft besprochen :mad: ,aber :
    zu.1.)Ja,mit ton?
    zu.2.)nein
    zu.3)nein
    zu.4.)nein
    zu.5.)ja, mit der Software von der Samsung Seite

Es ist bisher mit keinen Samsung Handy möglich Bilder/Töne/Videos oder ähnliches per Infarot an andere Geräte zu schicken ;)

• Zitat

Original geschrieben von Johnny13
    zu.1.)Ja,mit ton?

also was jetzt, mit oder ohne ton?

ich mach da mal ein beispiel...auf einem nokia 6230 ist ein video das ich auf meinem samsung e710 haben will...der besitzer des 6230 hat aber kein datenkabel und schickt das video an ein K700i über IR welches mit datenkabel ausgestattet ist.. :D dann wird das video vom K700i auf den pc geladen und dan über die software von samsung und über das datenkabel zum e710 auf mein e710 gespielt... geht das?!

danke vielmals :top:

tschööö!

• Ich weiß leider nicht genau ob mit oder ohne ton ;) was nicht geht sind videos vom Handy zum PC zu übertragen,ob es umgekert geht kann ich dir auch nicht sagen :(

• suuuuuper, es werden videos mit ton aufgenommen! :top:

quelle: ciao.de

nur müsst ich noch wissen, ob das oben genannte beispiel funktioniert und dem kauf zu einem E710 würde nichts mehr im weg stehen...

MFG

• Zitat

Original geschrieben von Johnny13
    Es ist bisher mit keinen Samsung Handy möglich Bilder/Töne/Videos oder ähnliches per Infarot an andere Geräte zu schicken ;)

Ach so, nur frag ich mich da, warum Samsung dann beispielsweise dem E700/710 einen IR eingebaut hat, er kann ja nichts empfangen oder senden...schon blöde. :confused:

• Allein aus diesen Grund das man keine Dateien (Bilder,Töne,Videos) schrecke ich auch immer wieder vor dem kauf eines Samsungs zurück ;) Obwohl mich ein E800,E600 und ein P510 zum kauf sehr anreizt :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!