Memorystick Duo 128MB wird nicht mehr von P900 erkannt / formatiert! Wer hilft?

• Hallo Leute!

Mein MS Duo (original Sony) spinnt rum. Stecke ich ihn ins P900 kommt die Meldung "Datenträger fehlerhaft". Formatieren geht auch nicht im Gerät.
    Habe schon über den Laptop mit FAT32 und auch FAT formatiert, da tut sich gar nix.

Weiss jemand ne Möglichkeit? Kann w-support oder sonstwer da was machen?

-Andi-

Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

• Hhm, gehen andere Sticks (der kleine mitgelieferte z.B.)? Hatte ich auch mal beim P900. Es ging dann irgendwann wieder mit formatieren, weiß allerdings nicht mehr, was ich genau gemacht hatte. (Evt. in Verbindung mit Neustart des Gerätes).

• Mein Sandisk-MS-Duo wird einwandfrei erkannt.
    In meinem P800 wird der MS-Duo von Sony auch nicht erkannt. Wenn ich versuche ihn im Gerät zu formatieren kommt die Meldung "Formatieren fehlgeschlagen. Datenträger ist schreibgeschützt". Aber das kann ja gar nicht sein. Im PC wird er als Datenträger als solches erkannt, muss aber vom PC formatiert werden.

Sehr mysteriös das Ganze! :(

-Andi-

Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

• Wie gesagt, ich kann mich an diese Fehlermeldung auch erinnern, weiß aber nicht mehr wie ich es wieder hinbekommen hatte. Der Stick war nicht defekt.
    Kannst du ihn vielleicht umbenennen?

• Klingt schwer nach einer defekten Karte.

Am besten zum Händler bringen und austauschen lasse (die Karte)

Gruß bungee1

Das muss am Wetter liegen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!