Bundestorwart-Trainer Sepp Maier gefeuert
-
-
-
Finde ich völlig überzogen. Maier hat doch recht, Kahn ist besser als Lehmann. Ich weiß nicht, ob sich Klinsmann mit diesem künstlichen Konkurrenzkampf einen Gefallen tut.
Mir stellt sich die Frage: Wäre Maier auch gefeuert worden, wenn Lehmann gestern 4 Mal gepatzt hätte und Deutschland 2:4 verloren hätte?
Außerdem würde ich den Threadtitel durch "Bundestorwartrainer Maier gefeuert" ersetzen. Mir war jedenfalls nicht sofort klar, um was es geht.
-
Ich finds in Ordnung, maier ist doch selber schuld. Wer schon eine Abmahnung wegen genau der gleichen sache bekommen hat, dann aber wieder sein Maul aufreisst, der
1. ist nicht ganz so schlau
2. kann es einfach nicht sein lassen
3. will den Job sowieso los werdenUnd so groß ist der Unterschied Kahn-Lehmann auch nicht mehr.
Und um gegen meinen Vorredner zu argumentieren: Lehmann hat ja keine Fehler gemacht, gerade deswegen kann man Maier ja angreifen.greetz,
autares -
Re: BTT Maier gefeuert
ZitatOriginal geschrieben von wolf
Klinsi greift durch...
Quelle (nt-v):
Klick
So long...
WolfHallo,
Klinsmann musste zwar durchgreifen, jedoch nicht so!
Kahn wird täglich von Sepp Maier trainiert. Er hat ihn zum weltbesten Torhüter gemacht und wenn der Ehrgeiz und das private Umfeld stimmt, kann Kahn wieder ganz nach oben kommen.
Sepp Maier da jetzt zu entlassen ist bestimmt nur ein Fehler.Die Aussage "Lehmann kann sich aufhängen - Kahn ist der bessere Tormann!" ist zwar ein Wenig hart ausgedrückt, aber stimmt. Lehmann sollte sich besser nach England verziehen und Timo Hildebrand den Platz überlassen......
MfG, TT-Leser
-
Ich finde es nicht gut das Sepp Maier gefeuert worde :flop: Er hat wie ich finde mit seiner Aussage recht :top:
-
auf der einens eite überzogen, auf der andren seite ist der alte grandl doch selbst dran schuld...
-
finde ich völlig unverständlich was der klinsmann abzieht. er spielt sich auf als wäre er der könig von deutschland. kahn ist um längen stärker als lehmann. es sind beides absolute arschlöcher menschlich gesehen. so lange kahn gute leistungen bringt. macht es überhaupt keinen sinn den tw zu taschen. und wenn kahn wirklich nur noch zweite wahl wäre, dann würde ich hildebrand oder wieso vorziehen.
ich würde mir an meier´s stelle auch nicht klinsmann auf der nase rumtanzen lassen, klinsmann hat als trinaer nichts erreicht und spielt sich nur groß auf obwohl er nur die 5 oder 6. wahl bei der trainersuche war. klinsmann hat jahrelang unter meier trainiert, das wäre jetzt so als würde ich mir von einem azubi der gerade mal übernommen worden ist weil 5 andere abgesprungen sind etwas sagen lassen müßte. mehr als ein rainer-azubi ist klinsmann auch nicht.
-
hoffentlich fliegt lion kopp kahn gleich hinterher
-
Irgendwie muss man Klinsmann auch verstehen. Immerhin hat er es sich als Ziel gesetzt einen Trümmerhaufen im Jahre 2006 zum Weltmeister zu machen. Das er dies schafft kann man zwar anzweifeln doch ich würde an seiner Stelle auch keinen Unruheherd in meinem Umfeld haben wollen.
Zum Thema Kahn Vs. Lehmann:
Ich kann den Lehmann auch nicht leiden und sehe den Kahn auch lieber im deutschen Tor. Trotzdem gibt es zwischen den Beiden keinen großen Klassenunterschied, entscheidend ist eher die Tagesform.MfG BigDaddy
-
Was der Sepp Maier gesagt hat, war leider alls andere als angebrcht und diplomatisch. Ich finde es eh problematisch, wenn der Vereins- auch der Nationaltrainer ist da Interessenkonflikt vorherrscht.
Die Aussage von Lehmann, dass er in zwei Jahren bei Bayern spielen würde (oder möchte) ist nur der Beweis für seinen Grössenwahn, wie war das nochmal mit dem Greenkeeperjob, neben Loddar ist er auch so ein Kandidat der dn nicht kriegen würde
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!