Bundestorwart-Trainer Sepp Maier gefeuert

  • Zitat

    Original geschrieben von Ayreon
    Die Aussage von Lehmann, dass er in zwei Jahren bei Bayern spielen würde (oder möchte) ist nur der Beweis für seinen Grössenwahn, wie war das nochmal mit dem Greenkeeperjob, neben Loddar ist er auch so ein Kandidat der dn nicht kriegen würde :D


    Das hater echt gesagt?? :eek:


    Reicht es ihm denn nicht im Nationalteam nummer 2 zu sein? Muss er das denn auch im Alltag haben? :D


    MfG, TT-Leser

    Denke immer daran, Geld ist nicht alles. Aber denke
    auch daran, zunächst viel davon zu verdienen, ehe
    du so einen Blödsinn denkst.

  • Hallo,


    ich finde Klinsmann richtig gut so einer hat dem DFB gefehlt! Endlich misstet er mal aus und lässt sich nicht von dem FC Bayern lenken. Wo bitte gibt es noch einen Torwarttrainer der in der Nati und bei einen Verein ist? Imho nur bei dem von den Bayern manipulierten DFB.


    Bayern President - Chef des Kommites für die WM06
    Anfangspiel der WM - Im Stadion des FC Bayern München


    Oder wieso bekommt der Herr Kahn nie eine Sperre nach seinen Ausrastern?


    Lehmann ist z.Z der besser Torwart bei ihm sein Privat leben und im Club bestens verläuft.


    Kahn fällt ja momentan nur ausser halb des Platzes auf ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von martin


    ich würde mir an meier´s stelle auch nicht klinsmann auf der nase rumtanzen lassen, klinsmann hat als trinaer nichts erreicht und spielt sich nur groß auf obwohl er nur die 5 oder 6. wahl bei der trainersuche war. klinsmann hat jahrelang unter meier trainiert, das wäre jetzt so als würde ich mir von einem azubi der gerade mal übernommen worden ist weil 5 andere abgesprungen sind etwas sagen lassen müßte. mehr als ein rainer-azubi ist klinsmann auch nicht.


    Er muss sich etwas sagen lassen, weil Klinsmann Trainer ist und Maier in der Hierarchie unter ihm steht. So einfach ist die Welt.


    greetz,
    autares

  • Ich finde, der Klinsi macht einen richtig guten Job! :top:
    Die Mannschaft spielt wieder Fußball, Altlasten werden von ihm entsorgt ( Trainingsquartier Leverkusen, Sepp Maier usw.) , Seilschaften interessieren ihn nicht.
    So werden wir Weltmeister, ohne den Affen Kahn.

  • alte zoepfe abschneiden nennt man das doch...
    schade das die schwabenschwalbe nicht auch im tor auf jugend setzt...
    aber was solls in zwei jahre ist eh der daum trainer und dann geht es auch wieder voran mit der dfb-elf ;)

    Riccardo Ricco`s Vater Rubhino
    "Einmal habe ich zu ihn gesagt:"Du bist mein Sohn, aber ich habe noch nie jemand mit so einem abstoßenden Charakter gesehen."Er hat keine Antwort gegeben."

  • Zitat

    Original geschrieben von exloser
    ....in zwei jahre ist eh der daum trainer....


    Willst du wirklich riskiern das 2006 die gesamte Mannschaft gedopt ist? ;) :p


    Sorry aber den Daum kann ich einfach nicht ausstehn....

    Denke immer daran, Geld ist nicht alles. Aber denke
    auch daran, zunächst viel davon zu verdienen, ehe
    du so einen Blödsinn denkst.

  • Zitat

    Original geschrieben von TT-Leser
    Willst du wirklich riskiern das 2006 die gesamte Mannschaft gedopt ist? ;) :p


    Sorry aber den Daum kann ich einfach nicht ausstehn....


    warum,weil er drogen genommen hat? andere setzen uneheliche kinder in die welt, finde ich persoenlich schlimmer,als jemand der drogen nimmt!
    denn wenn ich drogen nehme,schade ich mir erst mal selber...
    bei ehebruch schade ich gleich eine andere person....aber jedem seine eigene bayrische verlogene moral...

    Riccardo Ricco`s Vater Rubhino
    "Einmal habe ich zu ihn gesagt:"Du bist mein Sohn, aber ich habe noch nie jemand mit so einem abstoßenden Charakter gesehen."Er hat keine Antwort gegeben."

  • Ich finde es absolut in Ordnung was Klinsi macht und wünsche ihm viel Erfolg beim Durchsetzen des Trainingsstandorts.


    BTT
    Kahn und Lehmann sind 2 ebenbürtig starke Torleute. Warum ist es das Privileg eines Kahnes Nr.1 zu sein. Auch seine Leistung darf hinterfragt werder, oder? Und so klar wie vor ein paar Jahren (da war er wirklich besser) ist die Sache nicht mehr.
    Deshalb finde ich das Rotieren der Beiden in Ordnung und da hat dann so einer wie Sepp Maier die Fresse zu halten.


    Schade, dass es nicht so laufen kann wie beim Handball :rolleyes:

    Eine Smith & Wesson übertrumpft vier Asse

  • Zitat

    Original geschrieben von Andreas24


    Schade, dass es nicht so laufen kann wie beim Handball :rolleyes:


    Warum, möchtest du Vize-Weltmeister werden? :)

  • zum Thema Torwartwahl hat Klinsmann was schönes gesagt:
    "Das ist ein Luxusproblem"
    Und das seh ich genauso..

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!