Prepaid-Angebote in und um Berlin?

• Re: MakroMarkt

[QUOTE] Original geschrieben von SchnittenGott
    Also ich hab noch 2 Stück bekommen in dem Markt an der Buckower Chaussee.
    Die haben noch 5 (inklusive 2 Ausstellungsgeräten) gehabt und 2 davon hab ich jetzt.
    Am liebsten hätte ich natürlich alle 5 gehabt aber der Mitarbeiter wollte mir nur 2 verkaufen :(
    Eines soll angeblich noch im Le Clou oder wie das heißt sein aber der Mitarbeiter dort hat es leider nicht gefunden...

Was jetzt !!!

Da kommt ein Touri nach Berlin und sahnt auch noch ab :rolleyes::D

Ist schon komisch, da mir bei einen Anruf am Donnerstag gesagt wurde, das keine mehr vorhanden sein :confused:

Mein lieber SchnittenGott, wieviel Schmalz ist den dort geflossen ? :D

Ninja6

• :D Vielleicht hast Du Dich gleich als Spandauer geoutet. ;)

Nun weisst Du aber das es noch welche gibt und kannst morgen hinmaschieren!

MfG
    Kaweh Jazayeri
    KJNetzwerkservice
    KJNetzwerkservice Inh. Kaweh Jazayeri, Stamitzstr. 19, 68167 Mannheim Tel: 0621 . 339 34 - 78
    TT@Jazayeri.de Bitte das PM Postfach bei Angeboten nicht fluten. Bestellungen sind nur über die angegeben eMailadressen gültig.

• Re: Re: MakroMarkt

Hallo!

Nun, leider waren dort nur Kerle von daher konnte ich meinen unwiderstehlichen Charme nicht spielen lassen :D
    Zum Glück arbeite ich ja selber im Mobilfunk, daher weiß ich ja ein bißchen wie der Hase läuft.

Also nochmal meine genaue Vorgehensweise:
    Bei Öffnung (10:00h) steh ich im Makro Kudamm Karee und frag nach dem Angebot.
    Der Mitarbeiter (scheint das Angebot wohl zu kennen) sagt "Keine Chance alle ausverkauft".
    Hartnäckig wie ich bin (*bettelbettel*) frag ich ihn ob er nicht die Möglichkeit hat nachzugucken ob in anderen Märkten noch welche sind.
    Er läßt sich erweichen und findet 3 in der Buckower Chaussee und 1 im Clou.
    Auf meine Bitte hin ruft er sogar in der Buckower Chaussee an und läßt mir 2 reservieren (hat bestimmt 10 Minuten in Anspruch genommen!).
    Es kam dann auch noch die Aussage "Rückläufer aus Reparaturen, Gebrauchsspuren, keine OVP etc."
    Wirklich :top: dieser Mitarbeiter!!! (Namen vergessen)

Naja ich dann quer durch Berlin (die Tageskarte kostet im übrigen 5,60 Euro für Zone A und B, damit ist eigentlich alles wichtige abgedeckt) und zur Buckower Chaussee.
    Hab mich zuerst geirrt und bin zum Buckower Damm weil ich dachte das ist bestimmt in der Nähe was aber nicht der Fall war.
    Nun ja, endlich angekommen traf ich dort Mitarbeiter an die etwas weniger Kompetenz ausstrahlten (durch die Blume gesagt :)) als am Kudamm.
    Freundlich waren sie aber immer geblieben, trotz meiner bohrenden Frage ("Kann ich denn wirklich nicht mehr als 2 Stück bekommen?!?")
    Trotzdem hab ich dann dank der Reservierung und die Aufklärung durch den Kollegen meine 2 Stück bekommen auch wenn es "etwas" mehr Zeit in Anspruch genommen hat (Rückfragen bei Kollegen, hin- und hergelaufe et.)
    Im Endeffekt hab ich dann aber zwei nagelneue Geräte bekommen ohne Gebrauchsspuren etc. in dunkelblau!
    Nur auf der Verpackung waren Reste von einem Jamba Aufkleber aber ich denke das ist zu verschmerzen, an den Handys selber ist nichts dran.

Naja...
    War auf jeden Fall ein interessanter Tag in Berlin... *smile*

Telekom Magenta Mobil XL Flex (=> zu Hause als Festnetzersatz in der Fritzbox 6850 5G (Rufnummer über DECT verfügbar))

EDEKA Smart Jahrespaket Start (=> unterwegs im Smartphone)

Fritzbox 6850 5G, 6890, 6820 v1, 6820 v2, 6842, 6840 v2

Google Pixel, Pixel 2, Pixel 3, Pixel 4, Pixel 4a(2x), Pixel 5(2x), Pixel 6

LG G7 + 256GB microSD (=> HiRes Quad DAC zum Musik hören)

Huawei P30 + 256GB NanoMemory (=> zum kreativen Fotografieren unterwegs)

• :D Nunja sind doch recht nahe zusammen 20 Minuten BVG. Tempelhof-Schöneberg <-> Neukölln.

MfG
    Kaweh Jazayeri
    KJNetzwerkservice
    KJNetzwerkservice Inh. Kaweh Jazayeri, Stamitzstr. 19, 68167 Mannheim Tel: 0621 . 339 34 - 78
    TT@Jazayeri.de Bitte das PM Postfach bei Angeboten nicht fluten. Bestellungen sind nur über die angegeben eMailadressen gültig.

• Kommt doch ein TTler zu uns und outet sich nicht, ts ts ts :). Ach ja, ist übrigens Gaudystr. 3!

Karl

echleCom.de ist jetzt berlinphone.de
    -----------------------------------------------
    Alle Angebote inkl. gesetzl. MwSt in EUR, Vertragslaufzeit ist 24 Mon. wenn nicht anders dargestellt. weitere Infos unter
    http://www.berlinphone.de oder bei ebay (ebay-Name: fondiscount_de)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!