Nokia 6260,ab wann bei den Netzbetreibern?

• Hallo,
    hat jmd genauere Infos wann das Nokia 6260 bei O2(od.anderen Netzbetreibern) verfügbar sein soll?Und wie die ungefähren Preise aussehen?

MfG

Felix

• Hi,

Das Gerät wird im Schnitt ca. 100 Euro mit Vertrag kosten, schätze ich.
    Genau sagen, kann Dir das noch keiner!

Ich denke, dass dann bei o2 das 6230 ein wenig im Preis fallen wird und das 6260 zwischen 99 und 149 Euro mit Vertrag zu haben sein wird.

... sind aber alles nur Schätzungen!

Viele Grüße
    Chris

• Und wie lange dauert es so im Schnitt bis "neue" Handys bei den Netzbetreibern verfügbar sind?

Hab leider bis jetzt kein Angebot für das 6260 entdecken können.

• Der Blick in die Glaskugel sagt mir ca. 1.11.2004. :D

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

• Ist bei VF nicht zur Vermarktung vorgesehen. War zumindest vor einigen Wochen noch so, dürfte sich nichts daran geändert haben.

23.05.2009, 17:18 Uhr...VfB Stuttgart nach 3:1 in München Deutscher Meister 2009, Diego beendet in seinem letzten Spiel für Werder Wolfsburger Titelträume...

• naja... VF is nicht schlimm. Find ich sowieso etwas bescheiden. Sehr schlechte Erfahrungen gemacht. Sehr unsympatisches Unternehmen.

• Ja, hab ich auch schon gesehen. Weiß leider nicht, was ich davon halten soll. Die werden das Handy wohl auch nicht vorrätig haben. Zumindest nicht in schwarz. Dann wartet man lieber bis es in in einem lokalen Shop mit Vertrag vorrätig ist.

• Zitat

Original geschrieben von D-Love
    Ist bei VF nicht zur Vermarktung vorgesehen. War zumindest vor einigen Wochen noch so, dürfte sich nichts daran geändert haben.

Im Ernst? Woher hast Du die Info? Ich kann seit Juli verlängern und warte nur auf das 6260 :(

• Zitat

Original geschrieben von D-Love
    Ist bei VF nicht zur Vermarktung vorgesehen. War zumindest vor einigen Wochen noch so, dürfte sich nichts daran geändert haben.

Ist allerdings im DASS mit Artikelnummer hinterlegt. Oder stehen da auch mal Sachen drin die dann doch nicht kommen ? :confused:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!