5 MP Camera Phone by Samsung

  • ist doch ganz einfach warum die immer langsam nach der reihe gehen, die wollen in 2 jahren noch immer genausoviel wenn nich mehr Handys verkaufen wie jetzt und das geht halt nur wenn man immer neuer Modelle mit besseren funktionen bringt um den Kunden anreiz zu geben sich ein neues Handy zu kaufen.

    haloo

  • Schau euch mal die fotos vom 5 megapix handy an!!!
    Ich finde die sind für 5 megapix echt arm. Mein cam mit 3 megapix mach das schon bessere fotos. Oder was meint ihr dazu.

  • Zitat

    Original geschrieben von Sindor
    Schau euch mal die fotos vom 5 megapix handy an!!!
    Ich finde die sind für 5 megapix echt arm. Mein cam mit 3 megapix mach das schon bessere fotos. Oder was meint ihr dazu.


    Merke: ein Handy ist keine Cam und eine Cam kein Handy... :D

    thalabel

  • Hallo


    ja das ist schon richtig aber warum packen sie dann ein cam in ein handy nennen das den 5 megapix?? Ich finde es so wie so schwachsinn mit den ganzen megapixel. Die qualität wird auch nicht besser von 5 megapixel.

  • naja, ich find die vergleichsfotos vom samsung und dem s700 recht eindrucksvoll...
    welches ja bei uns als bestes fotofon zählt (wenn denn mal des sharp in die läden kommt...)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!