5 MP Camera Phone by Samsung

  • Eine Samsung Handy mit einer 5 Megapixel kamera soll noch diesen Monat erscheinen.


    Sorry keine Pix, wird aber eine Variante des SPH-2300 werden. Gerät kommt nur in Korea.


    Zitat

    That five megapixel cameraphone Samsung was talking about the other day? Apparently just to mess with everyone (well, especially Casio) they’re apparently moving up its release date and should have the hybrid cellphone/digital camera out before the end of this month. At least in South Korea. You didn’t seriously think they’d sell something like that funky fresh here, did you?


    engadget.com

    thalabel

  • Sicher dass das Gerät mit 5 MegaPixel genauso aussehen wird wie das auf den Fotos?
    Denn "genau das" kann's ja nicht sein, da dort ja ein Aufdruck "3.2" zu sehen ist...


    Übrigens endlich mal ein Gerät, dass den Namen "Kamera-Handy" auch verdient :D


    Mein Fall wär's allerdings auch nicht :rolleyes:

  • Und auch diesmal handelt es sich bei dem Handy auf den Fotos um das Samsung SPH - S2300, was hier schon unlängst vorgestellt worden ist...Klick ;)

  • Na ich glaub bei der Größe des Gerätes braucht man keine Interpolation - die Optik ist ausgereift, der Akku und die Mechanik dick - halt das Format einer normalen Kleinbildkamera. Nur das man eine aufschiebbare Tastatur und ein paar Handyfunktionen integriert hat. Sieht aber fast so dick wie eine IXUS von Canon aus und bspw. die Exilim-Reihe von Casio ist deutlich schlanker und bietet ähnliche Fotomerkmale.

    -> Tristan @ Work <-
    --

  • du bist anscheinend nicht mehr auf dem aktuellen Stand der Technik: Canon IXUS 40 - nicht wirklich dicker als ne Exilim...

  • die Exilim ist definitiv dünner als meine Ixus 400 - da kannst du sagen was du willst ... *grins* ... Sorry hatte nur eine Ixus 400 zum Vergleich - wenn die Ixus 40 noch dünner ist - umso besser :P

    -> Tristan @ Work <-
    --

  • Re: 5 MP Camera Phone by Samsung


    Kosmos


    Ups, da hast du ja recht! :D Habe ganz überlesen, dass Thalabel "eine Variante des SPH-2300" geschrieben hat.


    Die 3,2 auf dem Handy hat mich auch erst verwirrt. da dachte ich es könnte ja der Optische Zoom sein und nicht die max. Auflösung.


    Sorry, for the mistake!!! :o


    Wollte einen auf Schlaumeier machen, hihi!!!



    Gruß
    adee

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!