S65-Kann keine SMS empfangen (D2).

• Hi Forum!

Ich hab ein Problem mit meinem S65.Und zwar kann ich keine SMS empfangen.
    Ich hab aus verschiedenen Netzten Test-SMS an mich versendet,aber keine kam an.Versenden klappt jedoch ohne Probleme.
    Ich hab Debitel-D2.

Weiss von euch jemand weiter?

• Jetzt wirds ganz komisch:Ich kann mir,vom meiner anderen Debitel-D2 Karte SMS schicken,die kommen dann auch bei mir an.
    Hab es aber eben auch mit der D1-Karte meine Schwester versucht,und es kommt nichts an.

• Moin,

also ich glaube kaum das es am Telefon liegt. Ruf mal bei deinem Provider an, und schildere ihm dein Problem.

Gruß
    Ralf

• Hab ich ja schon einige male,aber die von der Hotline wissen von nix,und von der Technik ereichen die auch keinen...........:-(

Achja,da ich die SIM-Karte auch mal in anderen Handys hatte,und das gleiche Prob. auftrat,liegt es wohl wirklich nicht am S65.
    Vielleicht kann ein Mod das ganze hier dann ins richtige Forum verschieben,bitte.

• Meine Mutter hatte mal ein ähnliches Problem. Bei ihr kamen ihre versendeten SMS nicht beim Empfänger an. Bei ihr war die SIM irgendwie defekt. Eine neue SIM hat alles wieder in Ordnung gebracht. Vielleicht hilft das bei dir auch.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!