hallo
ich habe einen golf 4 und hätte gerne eine freisprecheinrictung, da die sache mit headset auf dauer nervt...
gibt es da eine möglichkeit?
hab noch nie sowas für samsung handies gesehen,
über infos wäre ich sehr dankbar!
mfg keule
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hallo
ich habe einen golf 4 und hätte gerne eine freisprecheinrictung, da die sache mit headset auf dauer nervt...
gibt es da eine möglichkeit?
hab noch nie sowas für samsung handies gesehen,
über infos wäre ich sehr dankbar!
mfg keule
Die Anlage von THB Bury gibt es mittlerweile auch für das E700/E710. Spät aber doch.
Gruß, Loco!
dankeschön!
das is das, was ich suche...
preise gehen ja noch...
kennst du die produkte und kannst etwas über sprachqualität sagen?
Die THB Bury an sich soll nicht schlecht sein. Erfahrungen habe ich damit nicht, da bei mir im Auto ab Werk ein anderes Produkt eingebaut wird.
Wie die Anlage mit dem E700/E700 zusammen arbeitet weiß ich leider nicht. Als ich mein E700 hatte, gab es die Anlage noch nicht (das Fehlen einer vernünftigen FSE war einer der Hauptgründe dafür, daß ich mich von dem Gerät wieder getrennt habe; deshalb schrieb ich oben auch "Spät, aber doch."). Bedenke aber, daß dort kein Antennenanschluß dabei ist!
Gruß, Loco!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!