MeetingPoint -- funktionierendes Bluejacking!

• Jetzt scheint es das erste wirklich funktionierende Bluejacking-Prog. für Serie 60 zu geben!

Läuft einwandfrei auf meinem Sendo X und versendet bei Kontakt zu einem anderen Bluetooth-Handy automatisch eine Mitteilung!

http://www.net-cell.com/mp/index.html

Gruß
    Micha

„Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.“ Konrad Adenauer

"Die Österreicher haben das Kunststück fertiggebracht, aus Beethoven einen Österreicher und aus Hitler einen Deutschen zu machen." Billy Wilder

• Nutzwert?

Auf der Homepage von MeetingPoint wird doch erklärt, für was es gedacht ist!

Es wundert mich aber, wie wenig Resonanz das Prog. erzeugt. Es gibt ja seit über einem Jahr diesen Megathread, wo oft nach sowas gefragt wurde. :confused:

Gruß
    Micha

„Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.“ Konrad Adenauer

"Die Österreicher haben das Kunststück fertiggebracht, aus Beethoven einen Österreicher und aus Hitler einen Deutschen zu machen." Billy Wilder

• Servus!
    Das is ja geil, hast die Funktion "an alle Senden" schon getestet?
    Wundert mich auch das das hier nicht mehr Resonanz erzeugt, sind doch alle ganz wild auf Blujacking....

Gruß Deifie

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!