"Teuerstes Handy"?

• Re: "Teuerstes Handy"?

Hallo Bayernpeter!

Wollte nur sagen, dass ich zufällig auch (?) aus Göppingen komme!:top:

Sorry fürs OT!

jugp

• Ich zitiere hier mal "weltkom" aus dem TT-Händler-Forum:

Zitat

Original geschrieben von weltkom
    - Recht: Auslaufmodelle kennzeichnen
    Verkäufer von Unterhaltungselektronik wie CD- oder DVD-Playern oder Radios müssen in ihrer Werbung Auslaufmodelle kennzeichnen. Sonst verstoßen sie gegen das Wettbewerbsrecht. Außerdem müssen sie darauf hinweisen, dass die unverbindliche Preisempfehlung des Herstellers sich auf das alte Modell bezieht.
    Oberlandesgericht Koblenz
    Az.: 4 U 767/02

:) Müsst Ihr den Händlern mal vorlegen ;)

iPhone 16 Pro Max Titan Black - Apple Watch Ultra

Vertrag 1: Unlimiterte Daten in Zone 1, 2 und 3, zusätzlich 1GB / Monat Zone 4

Vertrag 2: o2 connect inkl. 5G Unlimited Option

Festnetz: Starlink

• "Ich bin doch nicht blöd" - MM. in Frankfurt/Borsigallee:
    S///Ericsson T65 für fast geschenkte €299...:eek: :rolleyes: :D
    Der Norbert

p.s. auf meine Anfrage mit diesem Gesichtsausdruck:eek: hin kam die Antwort:
    "Gucken Sie sich doch mal die Ausstattung an!":p

Alles wird gut.

• Ein Elektro-Dealer in Herford sagte mir kürzlich, dass er bald dass S55 bekommt und der Preis bei 299 € mit Vertrag und bei min. 570 € ohne Vertrag liegen wird. Dass nenn ich Schnäppchen! ;)

Das Gyros-Taxi

• Hi zusammen,

eben gesehen...... in einem Krefelder "Mobilzone" (tatsächlich!!!) Laden, die SE T68i Bond Edition 549 Euro ohne Vertrag mit Debil*** 249 :D;)

Gruss toyboy/Michael
    toyboy@ericsson-info.de

Nein, ausprobiert, getestet,oder Verpackung für`s Foto geöffnet ist nicht neu!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!