"Teuerstes Handy"?

• Der Nokia-Online-Shop biete das 5130 für lustige 153 € an. Unter Restposten.

 iMac 21,5 (mid 2010)
     iPhone 7 spacegray 128GB
     MacBook Air 13,3
     iPad Air2 WiFi + Cellular 128GB

• Im Porst-Fotoladen im OEZ in München:

C35i Prepaid mit Simlock -> 139 €

300 Meter entfernt im Saturn:

C45 prepaid mit Simlock -> 99 €
    Samsung R210 ohne! Simlock -> 111 €

Ich hoffe sie verkaufen niemals eins davon.. :D

• Zitat

Original geschrieben von ShadowKFC
    Ich hoffe sie verkaufen niemals eins davon.. :D

Hi,

da wäre ich mir nicht so sicher... mein Vater zb. , von Handys keine Ahnung, würde sich so ein Teil von einem redegewandten Verkäufer sicher aufschwatzen lassen. Wenn der dem erzählt, daß das ein modernes Handy mit glänzenden Eigenschaften ist und schon 100 Euro runtergesetzt ist, würde der das erstmal glauben. Hat ja keine Erfahrungswerte und keine Ahnung was momentan so aktuell ist. Das geht sicher mehreren Leuten so die von Technik keine Ahnung haben.

Das S40 zb. sieht ja nicht Antik aus, macht einen guten optischen Eindruck und wenn die das nicht ab und zu mal für 600 Euro loswerden würden dann gäbe es die Angebote sicher nicht. Nimmt ja auch nicht viel Lagerplatz weg. Da kann man es sich sicher leisten das Teil ein paar Jahre stehen zu lassen...

Gruß
    berlibaerchen

• Der Photoladen neben dem Footlocker an der Hauptwache in Frankfurt, hat das Motorola T720 fuer ganze 569 EUR ohne Vertrag :rolleyes:

thalabel

thalabel

• Verdammt das sagst du mir jetzt erst? Da hätte ich zuschlagen können. So ein Mist. Solche Top Angebote musst du unbedingt immer direkt hier posten.

• Im Nokia-Onlineshop gibt es das Nokia 9210 für sagenhafte EUR 979,00 wobei es das Nokia 9210i für den selben preis gibt irgendwie schon komisch diese Preispolitik.

wo kämen wir hin, wenn jeder sagen würde "wo kämen wir hin" und keiner ginge hin, um zu sehen wohin wir kämen, wenn wir gingen.

• War gestern im MM Neu-Ulm. Hatte Interesse an einem SL45i. Wollten die doch glatt Euro 499,00.

Und der Verkäufer ist nicht mal rot angelaufen bei dem Preis!
    :flop:

• In Gelnhausen, im Kaufhaus J*H gibts noch einen Haufen Uralt-Handys zu Geschenkt-Preisen!:p
    Z.B: CMD-X 2000 für 199 Euro
    7110 (voller Preisschildresten) für 399 Euro:eek:
    S35 für 249 Euro:eek:
    S40 für 399 Euro
    und diverse alte Bosch und Ericsson als Sonderangebote (ab 129 Euro aufwärts)

die Krönung sind die neonfarbenen SONDERANGEBOT - Preisschilder!:p

Der Norbert *lol*

Alles wird gut.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!