"Teuerstes Handy"?
-
-
-
Geiler Thread
Damals war alles besser
-
Zitat
Original geschrieben von Bayernpeter
na Lust auf ein günstiges Smartphone?Lest euch mal die Begründung durch, weshalb es verkauft wird. Kann mir das einer mal übersetzen?
-
Zitat
Original geschrieben von mongobongo
Lest euch mal die Begründung durch, weshalb es verkauft wird. Kann mir das einer mal übersetzen?...So und falls ihr noch Fragen habt...einfach mailen...
...na dann viel Spaß beim Bieten...
ich habe mal gefragt wenn die antwortet dann melde ich mich
-
Zitat: Original geschrieben von mongobongo
Lest euch mal die Begründung durch, weshalb es verkauft wird. Kann mir das einer mal übersetzen?Jo,
die Begründung ist "spannend".
Wenn man sich die Bewertungen so anschaut, scheint immer, wenn es was zu bemängeln galt Ihr Mann die Schuld zu haben.
Besonders bedenklich finde ich den unversicherten Versand für eine Ware im Wert von 300,- Euro
by mondie
-
Zitat
Original geschrieben von mondie95
Zitat: Original geschrieben von mongobongo
Lest euch mal die Begründung durch, weshalb es verkauft wird. Kann mir das einer mal übersetzen?Jo,
die Begründung ist "spannend".
Wenn man sich die Bewertungen so anschaut, scheint immer, wenn es was zu bemängeln galt Ihr Mann die Schuld zu haben.
Besonders bedenklich finde ich den unversicherten Versand für eine Ware im Wert von 300,- Euro
by mondie
Na na, es gab nur eine Begründung, dass die Schuld beim Mann lag. Die anderen schlechten Bewertungen musste nicht der Mann hinhalten.
-
Zitat
...Mein Mann trennt sich von ihm weil er es erst einmal für ne Stunde in der Hand hatte, wir bald umziehen...
Ich meinte eher diesen Wortlaut. Was will uns der Verfasser damit sagen?
-
die brauchen geld für einen umzug. das gerät ist praktisch unbenutzt. klar jetzt?
-
-
außerdem geht es doch keinen was an, warum etwas verkauft wird
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!