bei Otto-Versand das V200 statt Euro 779,00 nur noch Euro 699,00!
Gibt`s wirklich Leute, die so teuer einkaufen:confused: ?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Bayernpeter
Ja die kein Geld haben und es dann auf Raten abbezahlen. Das sie aber dann noch weniger Geld haben .....
Thorsten
Für alle die bei Expert nichts bekommen haben...
Im aktuellen "Conrad" Prospekt ist das T300 mit Cam zum Schnäppchenpreis für 399.- €
Grüße, Sven
Vor kurzem im MM Nordhorn:
T68m (!) liegt ganz unten in der Vitrine, fast schon eingestaubt der Karton, keine Preisauszeichnung -> da dachte ich ja, ich könnte ein echtes Schnäppchen machen und die Leute im MM sind froh, daß Sie es nicht im dritten Jahr in Folge auf die Inventurliste nehmen müssen und dann die vernichtende Antwort des MM Angestellten:
499 Euro!!
Und das schlimme war, selbst nach handelei, war er nicht bereit unter 379 Euro zu gehen, mit dem Kommentar:
Achtung Trommelwirbel!!!!!
"Handys verkaufen ist mein Job und ich weiß zufällig sehr genau wie die Handys gehandelt werden - 199 Euro für ein T68i gibt es in Deutschland nicht! "
So bin ich wenigstens mit meinen Rasierer-Reinigungskartuschen gegangen, die waren im Sonderangebot:D
Schnäppchen im Karstadt Weiden:
T300 inkl. Cam: 329€
Cl50: 329 €
Gruß,
Sebi
Aktuelle "Schnäppchen" für den Augsburger Raum:
Sonyericsson P 800 im MM in Augsburg für Euro 849,00 ohne Vertrag und ein Ericsson R600 für Euro 229,00!
Deweiteren in mein em absoluten Lieblingsmarkt im Saturn Hansa im Galeria Kaufhaus Siemens SX 45 für Euro 797,00 unde T68 in Gold für rund 380 Teuros. Da musste selbst der Verkäufer lachen, bei dem Preis....
iss zwar kein handy war aber trotzdem n witz:
in einem foto-geschäft in tübingen,
eine sony dsc-p8 (3,2 MP),
runtergesetzt von €499,- auf €399,-
gibbet im netz für schlappe 120 weniger...
>>> tkjever
Neues vom "billig" Handyshop otto:
- 3310 mit D1 Simlock ( ohne Karte) 199€ :eek:
- C60 ohne Vertrag 199€ ( bei guenstiger 126€)
- Mc60 ohne Vertrag 299€
- P800 649.90 €
- Set 7210 und 2100 444€
Die PReise sind wirklich :flop: :flop: :flop:
ach, da hab ich ja auch was
mein kasseler lieblings mobilfunkladen http://www.telefonboutique.com
hat ja uch ganz witzige angebote, wie z.b.
wer braucht schon ein nokia 3310 mit concord digitalkamera (2mp) für 215€?
oder ein n-gage was noch teurer ist als direkt bei nokia 375€?
oder vielleicht se t610 "fun-handy" ungebrandet für 359€, von t-mobile für 399€ .
naja will hier nicht alles voll posten, schaut mal rein.
mfg
cougar76
war gestern im Media Markt Hannover/Vahrenwalder
Neben dem Panasonic GD87 hing ein riesen Schild:
JETZT NEU ABSOLUTER TIEFPREIS in neon farben mit einem grossen Pfeil auf den Preis -> 499 EUR.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!