Hallo Leute,
ich würde es sehr begrüßen wenn es die Möglichkeit gäbe im Profil eine Nachricht zu hinterlassen.
Es sollte einfach ein kleines Eingabefeld sein das zu allem verwendet werden darf, was der User möchte. Entweder eine "Userbeschreibung" oder extra Werbung sofern dies erlaubt wäre.
Auch wäre es ein großer Vorteil für "wichtigere" User eine Nachricht zu hinterlassen. Zum Beispiel verkauft gerade jemand etwas im Biete, muss dann aber überraschend ins Krankenhaus. Der Käufer hat womöglich schon überwiesen, bekommt aber keine Ware.....
Bei Moderatoren (und den Administratoren) ist das natürlich kein Problem da ihr problemlos ankündigen könnt wenn jemand überraschend erkrankt oder auf Urlaub fährt oder, oder, oder.....
Wäre diese Idee überhaupt machbar?
Und würdet ihr es ebenso als "sinnvoll" bezeichnen wie ich?
MfG, TT-Leser
EDIT: Wozu es noch sinnvoll wäre: Ich habe zum Beispiel bereits mehrfach gesehen das manche User nur per Mail angeschrieben werden wollen und das in der Signatur eingetragen haben. Jedoch wenn sie selten posten wird das auch nicht gesehen. Wenn es jedoch im Profil stünde würde soetwas doch eher entdeckt werden.