Bluetooth beim Nokia7610: kann Bilder/Töne verschicken aber wie Spiele?

• Hallo

möchte gerne meine Freeware Anwendungen und SPiele per Bluetooth auf das Handy meiner Geschwister übertragen, sie haben alle auch das nokia 7610 wie ich

bei bildern und tönen gibt es die option "senden an--> bluetooth " aber wenn ich augf optionen der spiele gucke finde ich nur verschiebnen in ordner,. löschen, öffnen usw aber kein "senden an"

ie kann ich anwendungen und spiele per bluetooth verschicken das muss doch gehen, vielleicht sollte ich einen dateimanager runterladen und dann damit? oder hat jemand tipps

• Das kann man glaube ich mit dem File Explorer (FExplorer). Er ist Freeware und du bekommst ihn z.b. bei Aikon.ch.

Schau mal hier!
    Dann unter viele Programme, dann Anwendungen und dann mal unter den Grün Unterlegten Sachen, kucken, darunter kannst du es finden!

DerMexmann

- TT-Member Card No 146

• das problem besteht auch bei sis.dateien etc.
    Lösung: einfach dateiendung mit FExplorer unbenennen(z.Bsp. in jpg) und zum anderen handy senden. Dort wieder auf die orginal-dateiendung unbenennen.

ciao

Mike

... jedes größere Vermögen baut sich auf ein Verbrechen auf ...
    geschrieben von "Honore`de Balzac" 1799-1850
    ... wie recht er doch hatte... ;)

Nokia 7610 Forum

• oder mal versuchen die *.sis oder die *.jar mit dem proggi mobiluck versenden.
    hat bei mir letztens ohne umbenennen gefunzt.

Tschööö

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!